- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach dem Besuch im Addo Elephant Park haben wir in diesem hübschen Guesthouse 1 Nacht verbracht. Wir waren in den Stable Cottages auf dem gegenüberliegenden Gelände untergebracht und hatten ein komplettes Cottage für uns allein. Hier kann man wirklich Ruhe suchen und sich entspannen. Unser Fazit, super für einen Besuch im Addo Elephant Park und schön ruhig und entspannt. Hier lässt es sich für ein paar Tage durchaus gut aushalten.
Zu den Zimmern im Haupthaus können wir nichts berichten, da wir in den Cottages auf der gegenüberliegenden Seite untergebracht waren. Hier stehen mehrere freistehende Cottages, welche wirklich riesengroß sind. Man hat mehr als genug Platz. Der Raum mit dem Bett ist riesig und man hat genug Stauraum und Ablagefächer sowie auch Steckdosen. Das Internet funktionierte gut. Das Bad ist etwas besonderes und ebenfalls riesen groß. Es gibt eine offene Regenwalddusche und 2 Waschbecken. Uns hat es gut gefallen. Auch abends nochmal vor dem Haus in den gemütlichen Sesseln zu sitzen hat etwas besonderes.
Das Frühstück war sehr lecker, man brachte zunächst einen Obstsalat mit Joghurt und Müsli. Dann konnte man aus diversen frischen Eierspeisen auswählen. Alles wurde zügig zubereitet und schmeckte sehr gut. Kaffee und Tee gab es an den Platz gebracht. Man konnte sich vom Buffet bedienen wo es unter anderem auch ganz frisch gebackenes Brot gab.
Der Check in verlief schnell und unkompliziert, wir wurden sehr nett empfangen und man zeigte uns gleich das Cottage. Vorher gab es noch einen Welcome Drink. Auch die Damen beim Frühstück waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Wirklich eine tolle Crew dort.
Das Elephant House liegt kurz vor der Ortschaft Addo. Der Addo Elephant Park ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Gegend ist geprägt von den umliegenden Obst Plantagen und dem kleinen Ort Addo. Das Gelände ist recht ruhig und wirklich schön zurecht gemacht. Die ganze Anlage hat den Charme eines afrikanischen Hauses zu vergangenen Zeiten. Die Einrichtung ist wirklich besonders und unterstreicht den Charme noch besonders. Es gibt Reetdachhäuser und viel Holz und Teppiche – alles ist nach draußen offen. Uns hat es sehr gut gefallen. Auf dem Gelände sind mehrere Pools mit schönen Liegen wo man es auch sehr gut aushalten kann. Leider hat es bei uns geregnet, sodass wir sie nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 124 |