- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Uns erscheinen die positiven Bewertungen auch seltsam. Wir können uns den Bewertungen von Lena und Dieter vollkommen anschließen und haben ähnliches erlebt. Wir haben über Groupon gebucht und es ist eigentlich klar, dass wenn das Hotel 50 % des Gutscheinpreises an Groupon abdrücken muss, dass man für 150 Euro für 2 Tage eigentlich keine tolle Leistung erhalten kann! Sehr schade und wir lernen auf jeden Fall daraus! Niewieder Schnäppchen Urlaub. Dann doch lieber ein paar euro drauflegen und man hat was Anständiges! P.S. Man braucht ja bloß die schnippischen und unverschämnten Antworten des Hotels auf die Bewertungen lesen. So etwas wie Einsicht gibt es nicht. Eigentlich sollte es heißen: Der Gast hat IMMER recht. Stattdessen wird alles vehement zurückgewiesen. Als ob man hier Lügen verbreiten würde. Hallo? Der Gast zahlt schließlich und möchte einen schönen und perfekten Aufenthalt genießen?! Das ist hier aber nicht möglich! Dann wird immer darauf hingewiesen, dass man ich doch vor Ort beschweren soll und dann würde etwas geändert werden. Das haben wir gemacht und wie wir lesen konnten auch andere Gäste! Reagiert wurde TROTZDEM NICHT!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Rückmeldung dazu. Wie Sie aus unseren Bewertungen entnehmen können, haben wir viele zufriedene und glückliche Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir geben täglich unser Bestes und versuchen die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden einzelnen Gastes zu erkennen und zu erfüllen. Wir freuen uns auch über ehrliche und faire Kritik, die uns hilft an uns zu arbeiten. So gibt es bei unseren Bewertungen eine Mischung aus gut und schlecht, zu unserer Freude überwiegt der Teil der positiven Bewertungen erheblich. Es würde uns sehr freuen zu erfahren mit welcher Leistung Sie im Detail unzufrieden waren, damit wir an dieser arbeiten können. Wir versuchen jede Bewertung bestmöglich zu beantworten. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Zustimmung findet. Bitte geben Sie uns gern eine konkrete Information was Ihnen besser gefallen würde. Wir versuchen die Situationen detailliert zu klären und zu lösen, dies sind wir unseren Gästen sowie unserem Team schuldig. Natürlich sind positive Bewertungen angenehm, aber wir scheuen uns in keinster Weise vor ehrlicher Kritik mit der wir aktiv arbeiten und für die wir stets gern Lösungen finden. Für jede Information unserer Gäste – im positiven wie negativen Sinn – sind wir stets sehr dankbar und sehen diese als Chance für Weiterentwicklungen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass jeder Gast in unserem Hause dieselben Leistungen erhält, unabhängig von der Buchungsquelle. Ebenso basieren unsere Gästefeedbacks auf den Erfahrungen all unserer Gäste unabhängig davon welches Arrangement reserviert oder worüber gebucht wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauere Informationen zu Ihrer Reklamation bekannt geben, damit wir aktiv daran arbeiten können. Wir würden es sehr bedauern Sie als Gäste zu verlieren und hoffen, dass wir Sie überzeugen können, dass wir nicht böswillig gehandelt haben und sehr gern aus unseren Fehlern lernen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Brixental Ihre Familie Walch & das Elisabeth-Team