- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Gruppe von 4 Personen für eine Übernachtung in Hotel Elisabeth eingegeckt. Leider blieb das Hotel hinter den Erwartungen zurück. Am Empfang wollte man die Anzahlung von 30 % kassieren, obwohl wir am nächsten Tag sowieso bezahlt hätten (125,00 Euro). Wir bezahlten gleich, die Wellnessbehandlungen die noch nicht mal in Anspruch genommen worden waren, waren komischerweise sofort auf dem Zimmer gebucht worden. Diese zahlten wir noch nicht beim einchecken, das wäre doch zu weit gegangen. Bei den Beautybehandlungen waren Termine völlig verkehrt, die Dame an der Rezeption kümmerte sich jedoch um einen zeitnahen Termin. Das schlimmste ist aber der Service, unfreundlich, nicht flexibel und völlig überfordert. Bei der Nachmittagsjause waren wir um 16.10 Uhr und wollten noch einen Kuchen, da bekam man die Auskunft, dass sie gerade abräumen und die Jause schon vorbei sei. Abends paßte beim Menü überhaupt nichts. Das Essen ist Durchschnitt, leider. Viele Bedienungen aber sehr langsam und nicht freundlich. Pfannkuchen waren schon fertig und wurden nur mit Butter am Buffet wieder aufgewärmt. Leider war der Essensgeruch sehr störend und eindringlich. Insgesamt kann man wirklich viel aus dem Hotel machen, wenn man das eine oder andere renovieren würde. Der Wellnessbereich und Badelandschaft sind in Ordnung. Für uns kein 4Sterne Select Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Corina, wir danken für Ihren Besuch und das Feedback dazu. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zur Anzahlung möchten wir anmerken, dass bei all unseren Reservierungen eine Anzahlung in der Höhe von 30 % bis 1 Monat vor Anreise zur Garantie der Reservierung geleistet wird. Bei sehr kurzfristigen Buchungen oder walk-ins bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit diese bei Anreise zu leisten. Vorausgebuchte Spa-Behandlungen werden vom Programm mit check-in automatisch auf die Zimmerrechnung gebucht. Selbstverständlich sind diese Leistungen wie auch alle anderen Extras erst mit Abreise fällig. Die Terminkollission tut uns sehr leid, die zuständige Kollegin hat ihr Bestes getan eine gute Lösung zu finden. Wir bedauern, dass Sie von unserem Service und der Kulinarik enttäuscht waren und nehmen Ihre ehrliche Kritik dankend zur Kenntnis. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, um bei uns auch so gute Erfahrungen zu machen wie andere Gäste. In diesem Sinn senden wir beste Grüße aus Kirchberg. Ihre Familie Walch mit Team