- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entschpricht nicht mehr 4 Sterne Superior. Auf keinen Fall durften Sie sich als Wanderhotwl ausgeben. Die Preise sind viel zu hoch für das was geboten wird. (+ Zimmer, Kellner. - Sauna, Wandern, Essen, Buffet und Frühstück)
Zimmer waren super schön und gut isoliert. Die Betten ein Traum. Lang nicht mehr so gut geschlafen.
Das Buffet ist zu klein für die Anzahl Gäste. Am Frühstücksbuffet konnte man morgens mindestens 30 Minuten anstehen um eine Eierspeise zu bekommen und dann war oft auch die Hälfte fürs omelette aus. Trotz Nachfrage wurde man dann nur blöd angemacht vom Koch. Die Nachmittagsjause war ab halb 4 leer und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Die Zeit der Jause ist auch zu kurz. Das Abendessen war nicht schön präsentiert und meistens war sie Suppe und der Hauptgang auch kalt. Trotz Beschwerden änderte sich an allem nichts. Essen entspricht keine 4 Sterne superior, höchstens 3 Sterne.
Der Service war mittelmäßig bis auf einige Kellner die sehr freundlich waren. Manche hingegen entschprechen nicht einem 4s Standard.
Zum Wandern muss man immer zu den Nachbarsdörfern fahren mit dem Bus oder Auto. Die Seilbahn in Kirchberg fuhr an manchen Tagen nicht weil es zu neblig war. Im Ort ist nicht sehr viel los, wo man mal in einer Bar mit Musik hätte gehen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist in die Jahre gekommen so wie der Aussenpool oft dreckig war. Im Saunabereich war keine teebar zu finden aber dies steht so in der Hotelbeschreibung. Keine Richtige Beratung für Wandertouren (mittelschwer). Wandergebiet in Kirchberg selber ist auch schlecht Die meisten Almen sind bei schlechtwetter geschlossen so das keine Einkehrmöglichkeit besteht. Fitness Bereich und Innenpool sind in Ordnung im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zum vermehrten mal lesen wir nun Ihre Kritikpunkte auf dem dritten Portal und sind doch sehr überrascht, da bei Check out "alles super" war. Es wäre toll gewesen, wenn Sie Ihre Anmerkungen vor Ort Luft gemacht hätten, damit wir die Chance gehabt hätten Ihren Aufenthalt zu verschönern, so können wir leider nur Entschuldigung sagen. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Elisabeth