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Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend, kein 4 Sterne-Superior-Niveau
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Wellness-Einrichtungen sehr gut. Essen mittelmäßig Großes Manko: Personal, Organisation und Kundenorientierung. Begrüßung: freundlich, Begrüßungsdrink: lauwarmer Verdünnsaft Zimmer: Balkontür schwer zu öffnen, Bad: viel zu klein Kein eigener Tisch im Restaurant, lange Wartezeiten auf Essen und Getränke Personal scheint total überfordert zu sein. In Summe: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, keinesfalls 4Superior-Niveau, sondern 3 Sterne, Erwartungen wurden keinesfalls erfüllt, insgesamt enttäuschend und nicht weiter zu empfehle


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, danke für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unser Haus und der Wellnessbereich so gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihnen der Stil unserer Zimmer Gaisberg nicht zugesagt hat. Wir haben gesamt 9 unterschiedliche Kategorien und unser Rezeptionsteam hätte Ihnen gerne eine Alternative gezeigt. Was den Restaurantbereich betrifft, so bedauern wir, dass es hier zu Engpässen gekommen ist und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals Gelegenheit geben Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Staffner Qualitätsmanagement