- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Wellness-Einrichtungen sehr gut. Essen mittelmäßig Großes Manko: Personal, Organisation und Kundenorientierung. Begrüßung: freundlich, Begrüßungsdrink: lauwarmer Verdünnsaft Zimmer: Balkontür schwer zu öffnen, Bad: viel zu klein Kein eigener Tisch im Restaurant, lange Wartezeiten auf Essen und Getränke Personal scheint total überfordert zu sein. In Summe: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, keinesfalls 4Superior-Niveau, sondern 3 Sterne, Erwartungen wurden keinesfalls erfüllt, insgesamt enttäuschend und nicht weiter zu empfehle
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, danke für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unser Haus und der Wellnessbereich so gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihnen der Stil unserer Zimmer Gaisberg nicht zugesagt hat. Wir haben gesamt 9 unterschiedliche Kategorien und unser Rezeptionsteam hätte Ihnen gerne eine Alternative gezeigt. Was den Restaurantbereich betrifft, so bedauern wir, dass es hier zu Engpässen gekommen ist und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals Gelegenheit geben Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Staffner Qualitätsmanagement