- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut laute Zimmer nordseitig, Reklamationen werden "vergessen", bei Ankunft kein Hinweis auf vorgesehene Aktivitäten (bei uns z.B. Weinverkostung), bei Reservierung keine Möglichkeit für Upgrade, kein einziger Indoor-Raucherbereich (!!), bei Kosmetikbehandlung ist keine Konsumation eines Kaffees möglich (weil nicht gesund - obwohl wir dafür beazhlt hätten), absolut reizendes Personal, dem die Führung und Handhabung der Gäste selbst sichtlich peinlich war !!, Kaffee zum Frühstück grauenhaft (nach einigen "Nachfragen" konnten kostenlose Alternativen genannt werden - Fazit : schade um den Kurzurlaub !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marina, wir danken für Ihren Besuch und die Rückmeldung dazu. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir geben täglich unser Bestes um unsere Gäste zu begeistern und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Aktivprogramm liegt an der Rezeption auf, unser Team steht darüberhinaus jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung. Es tut uns leid, sollten Sie hier nicht optimal beraten worden sein. Zum Upgrade möchten wir Sie informieren, dass wir bei Verfügbarkeit gerne kostenlose Upgrades vergeben. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass dies der Fairness allen Gästen gegenüber nicht automatisch gemacht wird. Ein bezahltes Upselling ist - Verfügbarkeit vorausgesetzt - jederzeit gerne möglich. Am Morgen servieren wir unseren Frühstückskaffee. Alternativ kann immer ohne zusätzliche Kosten Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso bestellt werden. Rauchfreie Hotels sind auch in Österreich schon bald an der Tagesordnung und wir haben uns dazu entschlossen im Außenbereich einen überdachten Raucherbereich einzurichten. Auch auf Rücksicht auf unsere nicht rauchenden und jungen Gäste. Würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Chance geben Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne senden wir die besten Grüße aus Kirchberg. Daniela Staffner Qualitätsmanagement