Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ganz und gar nichts für Anspruchsvollere
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absolut laute Zimmer nordseitig, Reklamationen werden "vergessen", bei Ankunft kein Hinweis auf vorgesehene Aktivitäten (bei uns z.B. Weinverkostung), bei Reservierung keine Möglichkeit für Upgrade, kein einziger Indoor-Raucherbereich (!!), bei Kosmetikbehandlung ist keine Konsumation eines Kaffees möglich (weil nicht gesund - obwohl wir dafür beazhlt hätten), absolut reizendes Personal, dem die Führung und Handhabung der Gäste selbst sichtlich peinlich war !!, Kaffee zum Frühstück grauenhaft (nach einigen "Nachfragen" konnten kostenlose Alternativen genannt werden - Fazit : schade um den Kurzurlaub !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, wir danken für Ihren Besuch und die Rückmeldung dazu. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir geben täglich unser Bestes um unsere Gäste zu begeistern und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Aktivprogramm liegt an der Rezeption auf, unser Team steht darüberhinaus jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung. Es tut uns leid, sollten Sie hier nicht optimal beraten worden sein. Zum Upgrade möchten wir Sie informieren, dass wir bei Verfügbarkeit gerne kostenlose Upgrades vergeben. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass dies der Fairness allen Gästen gegenüber nicht automatisch gemacht wird. Ein bezahltes Upselling ist - Verfügbarkeit vorausgesetzt - jederzeit gerne möglich. Am Morgen servieren wir unseren Frühstückskaffee. Alternativ kann immer ohne zusätzliche Kosten Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso bestellt werden. Rauchfreie Hotels sind auch in Österreich schon bald an der Tagesordnung und wir haben uns dazu entschlossen im Außenbereich einen überdachten Raucherbereich einzurichten. Auch auf Rücksicht auf unsere nicht rauchenden und jungen Gäste. Würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Chance geben Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. In diesem Sinne senden wir die besten Grüße aus Kirchberg. Daniela Staffner Qualitätsmanagement