Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand und die Einrichtung sind recht nett und auch nicht zu alt. Die Sauberkeit ist auch zufriedenstellend. Wir hatten die Suite, die war sehr schön eingerichtet. Bis auf einen alten kleinen Fernseher.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, die Suite ist bis auf einen alten und kleinen Fernseher recht schön. An Sauberkeit mangelt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ganz einfach schlecht. Tütensuppe mit Einlage aus dem Beutel. Wirklich in keinster Weise einem 4 Sterne Haus würdig. Alles hatte den Anschein auf Masse produziert zu werden. Die Gänge wurden in Rekordtempo nacheinander gebracht. Es gab am Buffet auch immer das Gleiche, da ist ein 2 Sterne Hotel auf Mallorca wahrscheinlich besser. Es hat uns schon sehr aufgeregt und enttäuscht, deshalb die harten Worte. Ich hoffe das ändert sich noch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist der Knackpunkt an dem Hotel. Das Personal ist überfordert und unsicher. Probleme finden hier erstmal keine Lösung. Auch die Bemühungen es einem als Gast recht machen zu wollen sind eher verhalten. Man muss schon sagen wir waren Anderes aus anderen 4 Sterne Häusern gewohnt. Der Service im Restaurant war richtig, ja man muss schon sagen schlecht. Die leeren Teller wurden nur auf Ansprache weggeräumt, der Kaffee am Morgen wurde auch erst nach auf sich aufmerksam machen gebracht (schmeckte auch nicht berauschend) und wenn die anderen Tische abgeräumt wurden, wurden die gebrauchten Tischdecken auf einem Buffet, welches genau neben unserem Tisch stand regelrecht hingepfeffert. Das geht gar nicht. Es wurde nicht gefragt, ob es einem geschmeckt hatte, an Höflichkeit und einer Grundlage an Etikette fehlte es auf der ganzen Linie. Wir hatten das Gefühl das Personal bestand aus einem Haufen gelangweilter Auszubildender, welche den Gast als eher störend empfinden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten das Hotel als Wanderausgangspunkt genutzt. Man muss schon mit dem Auto zu einem Wanderstartpunkt fahren. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur mit dem Bus erreichbar. Ebenso die zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spabereich ist nicht schlecht. Die Anmeldung der Vital Oase gleicht einem Zahnarztwartezimmer. Die Masseure sind allerdings sehr gut. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Lieber Herr Jan, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Sollten Sie an unserer Rezeption eine Fehlinformation erhalten haben, tut es uns sehr leid, denn Sie könnten direkt vor dem Hoteleingang loswandern. Der Wanderweg beginnt bei uns und man kann auch direkt hierher wieder zurückkehren. Unsere Wanderführerin steht jederzeit gern für Empfehlung von Routen für Sie zur Verfügung. Ihre Kritik zu unserem Service-Team haben wir umgehend in Angriff genommen. Wir haben unsere Schulungsintensivität noch verstärkt. Unsere Restaurantleiterin legt verstärktes Augenmerk auf Ihre Kritikpunkte. Seien Sie versichert, dass wir Produkte unserer eigenen Landwirtschaft verwenden. Bei uns erhalten Sie definitiv keine Tütensuppe. Sollte ein Gericht nicht Ihrem Geschmack entsprechen freuen wir uns jederzeit Ihnen eine Alternative zu servieren. Lassen Sie es uns bitte einfach wissen. Gern stimmen wir die Pausen zwischen den Gängen auch auf Ihren Wunsch ab. Teilen Sie uns dies einfach mit. Welche Ergänzungen dürfen wir an unseren Buffets machen um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv zu überraschen? Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Kritik für uns von äußerster Importanz ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team