Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer (ab 100 EUR) entsprechen leider nicht dem 4 Sterne Standard. Sehr altes Bad, sehr hellhörig, vorallem die Zimmer, welche direkt an der start befahrenen Straße nach Aschau befinden. Es ist unmöglich, Nachts auch nur ein Fenster zu kippen, der Autolärm läßt einen kein Auge zudrücken. Die Gästemischung ist geschätzt je zu 1/3 aus Holland, Belgien und Deutschland


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möblierung war ok, schon einige Jahre alt. Das Bad jedoch war max 3 Sterne. Allerdings liegen viele der Zimmer direkt an der Straßenseite, welche sehr stark frequentiert wird. Da die Zimmer keine Klimaanlage besitzen, ist Nachts das schlafen bei offenem Fenster, wegen dem PKW/LKW Lärm nicht möglich. Auf die Frage, ob wir gut geschlafen haben und unsere Antwort: "nicht so gut, durch den PKW Lärm" kam ein einfaches "OK" als Antwort vom Service Personal. Ich denke auch wenn man sich über Feedback freut, das Hotel kennt die Schwachstellen und ist nur bedingt daran interessiert diese zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die 4 Gangmenüs und das Galadinner waren hervorragend! Kompliment an die Küche! Lediglich der Grillabend hatte kein 4 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die etwas älteren Zimmer waren sauber und wurden auch gut gereinigt. Was uns negativ aufgefallen ist, obwohl lt Preisliste die Hochsaison ist, war das Hotel nur zu ca 50% Ausgelastet. Dafür wurde offensichtlich das Servicepersonal angehalten, möglichst viel "upselling" durch Getränke zu betreiben. So hatten wir z.B. für unsere Kinder,dass lt Internet kostenlose "Haus-Wellnesswasser" bestellt, der Ober hatte uns jedoch eine Wasserflasche für 5,10 berechnet. Als er die Flasche brachte, hatten wir nochmal nachgefragt, ob dass das "Haus-Wellnesswasser" ist, dies wurde mit ja beantwortet. Nachdem er uns die Rechnung präsentiert hat, wollte er davon nichts mehr wissen. Morgens trinken wir gern Latte macchiato und haben gefragt ob es diese auch zum Frühstück gibt. "Gerne, das mache ich für Sie" war die Antwort. Diese wurden dann auch mit 5,20 EUR in Rechnung gestellt. Mal abgesehen davon, dass in unseren letzten Wellnessurlauben in 4-5 Sterne Hotels Latte macchiato im Frühstück enthalten war, wäre es nur fair gewesen dem Gast mitzuteilen, dass dieser hier aufpreispflichtig ist. Das sind nur 2 Beispiele von einigen, in denen wir ein "upselling" beobachten konnten, dass nicht gerade zu einer nachhaltigen Gästezufriendenheit führt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten von Krichberg entfernt und ist gut zu Fuß zu erreichen. Kitzbühl sind ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Leider liegt das Hotel direkt an der einzigen Straße nach Aschau, welche start befahren wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet eine großzügige Saunalandschaft, einen Indoor und Outdoorpool, sowie einen Schwimmteich. Leider gibt es keinen eigenen Kinderbereich, sodass der Pool von vielen Kindern stark frequentiert wurde inklusive Luftmatratze. Richtiges schwimmen für Erwachsene war dadurch nicht möglich. Hotels, welche wir in der Vergangenheit besucht hatten, hatten einen separaten Kinderpool/bereich angeboten. So konnten die Kinder sich austoben und die Erwachsenen schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 24.07.2010 Lieber Herr Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Natürlich geben wir gern soviel wie möglich kostenlos, bitten jedoch um Verständnis, dass wir gewisse Ausgaben ebenso tragen müssen. Um laufend für unsere Gäste Neuerungen und Renovierungen durchführen zu können, sind wir gezwungen gewisse Extra-Leistungen zu berechnen. Eine Latte Macchiato kostet in unserem Haus 2,50 Euro, ein Mineralwasser 2,40 Euro. Bei den von Ihnen angegebenen Zahlen dürfte es sich um ein Missverständnis oder ein anderes Hotel handeln. Ein Haus-Wellnesswasser führen wir nicht. Das Elisabeth Wasser unserer eigenen Quelle ist auf Wunsch gern und für Sie natürlich kostenlos erhältlich. Wir bieten unseren Gästen jederzeit gern eine alternative Zimmerauswahl an. Wir bitten Sie sich diesbezüglich das nächste Mal direkt an die Rezeption zu wenden, werden aber auch die Reaktion unserer Auszubildenden auf diese Antwort umgehend verbessern. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Wir sind sehr daran interessiert unsere Schwachstellen auszumerzen, soweit es im Rahmen des Möglichen liegt und wir auf eine wahrheitsgetreue Kritik zurückgreifen können. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team