- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt von aussen sehr schön. Direkt an einer Hauptstrasse gelegen, daher in der Nacht nicht ganz ruhig. Das Hotel ist recht gross. Hat mehrere Gebäude. Wifi war nur im Zimmer gut, Rest des Hotels hatte ich keinen Empfang. Altersdurchschnitt gemischt aber auch viele junge Paare. Fast nur Österreicher und ein paar Deutsche. Wir waren das erste und letzte Mal im Hotel Elisabeth. Schade wir hatten uns so gefreut und die Bewertungen waren vielversprechend. Jedoch gibt es Wellnesshotels die gleichviel kosten und um Welten besser sind.
Das Zimmer selber war schön. Wenn es nicht im Souterrain mit Ausblick ins andere Zimmer gewesen wäre wäre es noch besser gewesen. Kein Balkon. Schrecklicher Ausblick.Und man hat alles gehört also sehr ringhörig!
Der erste Abend war bombastisch. Wir hatten ein Package "Kuschelkurs" wo ein Gourmet Dinner inklusive war. Das war der Knaller, habe selten ein so gutes Dinner genossen wie dieses. Das Salatbüffet war jedoch sehr spartanisch und nicht so lecker. Das Frühstücksbuffet war okay mehr aber auch nicht. Brotauswahl nicht ausreichend - überall Kümmel drin! Kein Frischkäse nur Quark und kein frischer Saft! Kaffee war wirklich grottig... das zweite Abendessen war ein Buffet. Lammfleisch fantastisch! Rest war kalt und fad.
Service war am ersten Tag super. Jedoch finde ich die Freundlichkeit nicht gerade toll. Ich war in vielen Wellnesshotels und die waren was den Service angingen um Welten besser! Am Tag der Abreise ging unsere Zimmerkarte schon um 9 Uhr nicht mehr. An der Rezeption wurde uns trotzig gesagt "das kann gar nicht sein!" Nicht angebracht in einem 4*+ Haus. Unser Kellner war super. Sowie die Mitarbeiter im Spa waren sehr nett!
Die Lage ist super. Etwas weit weg von der Schweiz. Nicht so sehr zu empfehlen wenn man in der Zentralschweiz wohnt. Mind. 4.5 h Fahrt! Man ist innert 1-2 Minuten Autofahrt in Kirchberg selber wo es einige Einkaufsmöglichkeiten gibt. MPreis, Billa und Bipa wo man auch Drogerieartikel kaufen konnte. Günstig zum Tanken! Kurzer Weg nach Kitzbühel was ich aber nicht so besonders fand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spabereich schön, jedoch etwas klein. Pool sehr kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Julie, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Jede Bewertung gibt uns die Möglichkeit, in allen Bereichen besser zu werden und immer wieder an unserer Dienstleistung zu arbeiten. Gerne möchten wir auf einige Ihrer genannten Punkte direkt eingehen: Sie schreiben, dass die Freundlichkeit im Service „nicht gerade toll war“, loben allerdings ein paar Zeilen weiter Ihren Kellner, der „super war“. Wo hat Ihnen die Freundlichkeit gefehlt? Beim Service demnach nicht, oder?! Dass sich Zimmerkarten auch einmal deaktivieren ist keine Seltenheit. Leider passiert dies immer wieder und ist auch der große Nachteil zum klassischen Zimmerschlüssel. Sobald Sie Ihre Zimmerkarte zu nah bei Ihrem Mobiltelefon aufbewahren, kann es passieren, dass sich diese de-codiert. Für die saloppe Ausdrucksweise an der Rezeption entschuldigen wir uns natürlich, da dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht. W-Lan funktioniert normalerweise im ganzen Haus und nicht nur in den Zimmern. Wenn Sie gleich vor Ort etwas gesagt hätten, hätten wir uns darum kümmern können. Es kann ja auch manchmal an einer akuten Störung des Netzanbieters liegen. Über Ihre Kritik in Bezug auf unser Salat- und Frühstücksbuffet sind wir sehr verwundert. Wir bieten unseren Gästen täglich 22 verschiedene Sorten Salat am Buffet an und am Frühstücksbuffet befinden sich 8 verschiedene Schwarzbrotsorten, sowie klassische Semmeln, Laugengebäck und 6 verschiedene Sorten Vollkornbrötchen. Bei dieser Auswahl sind auch sehr viele Sorten ohne Kümmel dabei. Auch eine Saftstation befindet sich an unserem Frühstücksbuffet. Wir offerieren unseren Gästen täglich frischen Karotten-Apfel-Saft, Orangensaft, naturtrüben Apfelsaft, Rote Rüben Saft und Multivitaminsaft. Sehr komisch, dass Sie dies übersehen haben. Zum Kaffee: Wir servieren generell ein Kännchen Kaffee, wobei jeder Gast den Wunsch äußern kann, anstatt des Frühstück-Kaffees auch gerne ohne Zusatzkosten einen Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso zu bestellen. Demnach ist es auch bei dieser Kritik sehr schade, dass Sie uns direkt im Hotel nicht darauf hingewiesen haben, Ihnen Ihren Wunsch zu erfüllen und Ihre Unzufriedenheit damit aus dem Weg zu räumen. Falls Sie noch einmal den weiten Weg aus der Zentralschweiz auf sich nehmen möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste bei uns zu begrüßen. Dann sind wir Ihnen auch gerne jederzeit vor Ort behilflich, falls Ihnen der Filterkaffee nicht schmeckt oder Sie am Buffet Ihre gewünschte Salat- oder Brotsorte, sowie den Saft nicht finden können. Ihnen noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihre Familie Walch und das Elisabeth-Team