- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir einen Gutschein von unserem Sohn bekamen, freuten wir uns sehr über dieses Geburtstagsgeschenk. Leider blieb das Hotel sehr weit hinter unseren Erwartungen zurück. Wir sind wirklich nicht besonders anspruchsvoll aber auf keinen Fall würden wir wieder dort urlauben. Vor allem wenn wir alles selbst bezahlen müssten, dann wäre es um das Geld zu schade! Die Suite war schön groß und auch gut eingerichtet. Auf der Terrasse war auch genügend Platz. Das Zimmer und das Bad war einwandfrei sauber. Der Wellnessbereich war ebenfalls sauber aber das Wasser im Schwimmbad und sogar im großen Whirlpool war viel zu kalt! Schade, denn so konnte ich dies nicht einmal nutzen. Im Restaurant herrscht ein planloses Durcheinander! Wir wurden erst nach sagenhaften 1,5 Stunden gefragt was wir als Hauptgang möchten! Den Salat hatten wir uns vorher vom Buffet geholt. Dort könnte auch mehr Auswahl sein. Das Servicepersonal lief planlos durch die Gegend. Was sie sehr gut konnten, war die Getränke aufzufüllen um Umsatz reinzubringen. Auf das Hauptgericht haben wir jedenfalls 1,5 Stunden gewartet. Mit Kulinarik hatte das wirklich nichts zu tun! Wir haben die österreichische Küche eigentlich als sehr gut in Erinnerung. Aber man braucht sich ja nicht wundern, wenn der Koch aus einem Ostblockland kommt. Keine Ahnung von österreichischer Küche. Wir konnten nur mit dem Kopf schütteln. Unverschämt war auch, dass man uns ungefragt an einen Tisch mit einem anderen Pärchen setzen wollte. Dies haben wir uns natürlich nicht gefallen lassen. Bei einem romantischen Urlaub möchten wir doch lieber unter uns sein. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, besteht die Jause auch unserer Meinung nach aus den Resten des Vortages. Die dazu angebotenen Kuchen waren trocken und nichts besonderes! Es macht leider den Eindruck, dass das Hotel mit wenig Aufwand und wenig Personalkosten so viel wie möglich erwirtschaften möchte. Leider auf Kosten des Gastes, welcher sich auf seinen wohlverdienten Kurzurlaub freut. Schade und enttäuschend, dass man so mit Gästen umgeht. An der Rezeption beim Check Out ging man nicht auf unsere Kritik ein. Das scheinte dort Niemanden zu interessieren und wahrscheinlich kommt das öfters vor. FAZIT: NIE NIE NIEWIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isolde, wir danken für Ihren Besuch und die Rückmeldung dazu. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir geben täglich unser Bestes unsere Gäste zu begeistern, leider gelingt uns dies nicht immer. Unser Küche wird vielseits gelobt und wir legen besonders viel Wert auf Frische und Qualität. Zahlreiche Produkte aus eigener Landwirtschaft und Käserei sind fixer Bestandteil unserer Menüs, die Kuchen und Süßspeisen - auch für die Nachmittagsjause - kommen aus eigener Konditorei. Wir bedauern Ihren Geschmack so gar nicht getroffen zu haben. Mit aufrichtiger Kritik unserer Gäste können wir stets arbeiten und haben damit keinerlei Problem. Allerdings muss diese immer auf einem akzeptablen Niveau bleiben und Ihre Aussagen, dass wir mit wenig Aufwand und billigem Personal möglichst viel Ertrag erwirtschaften möchten weisen wir aufs Schärfste zurück. Unser Küchenchef ist ein Österreicher, der Sous-Chef ein Bayer und wir haben auch ganz tolle Mitarbeiter aus Ungarn und Italien in unserem Küchenteam, auf die wir seit Jahren zählen können und die einen tollen Job machen. Wir sehen es auch als unsere Pflicht an fleißigen und zuverlässigen Mitarbeitern aus anderen Ländern das tolle Niveau der österreichischen Hotellerie näherzubringen und die Chance auf einen guten Arbeitsplatz zu bieten. Es ist in unseren Augen sehr schade und auch bedenklich, wenn Menschen anderer Nationen so wenig Respekt gegenüber gebracht wird. Wir bedauern Sie als Gast zu verlieren und senden freundliche Grüße aus Kirchberg. Familie Walch & das Elisabeth-Team