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Senna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert. Als Stammgast enttäuscht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nun zum 4. mal im Elisabeth und es wird das letzte mal gewesen sein. Wir sind zutiefst enttäuscht! Das essen war für uns eine große Enttäuschung! Man hatte insgesamt das Gefühl, dass das Hotel nachgelassen hat. Ich (54 kg und 1.74 cm) war nach dem 5 Gänge Menü am 1. Tag leider immernoch hungrig. Die Speisen musste man auf dem Teller suchen, so wenig war drauf. Das Dessert wiederholte sich jeden Abend: immer Birne, Birne, birne! Wer keine Birne mochte hatte noch die Auswahl zwischen 3 Käsesorten. Am 2. Abend gab es zum Glück Buffet und wir konnten zumindest satt werden. Geschmeckt hat es uns aber nicht. Vielleicht gibt es einen neuen Koch? Früher war das essen immer sehr gut. Wir beschwerten uns nach dem 1. Tag an der Rezeption. Dort war man zwar freundlich aber inkompetent. Man hat nicht mal versucht uns irgendwie entgegenzukommen. Es machte für mich den Anschein als läuft das Hotel nicht mehr so gut wie früher (viele Zimmer waren frei). Außerdem haben wir wenige Tage nach Buchung eine Aktion bei einem bekannten Schnäppchen-Portal gesehen, wo man hätte 52 % sparen können. Bin der Meinung, dass bei solchen Portalen nur neue Firmen aufgrund Marketingzwecke mitmachen. Ein gut laufendes Hotel macht dort auch mit? Das warf dann doch Fragen auf. Hinterher haben wir den Aufenthalt, welcher ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war bitter bereut. Etwas positives: Massage war sehr gut. Pro Hund und pro Tag wurde 15 Euro verlangt! Dabei hat das Hotel selbst einen Hund. Haben nach Abreise dem Hotel unsere Kritik per Mail geschrieben und es wurde sehr patzig und frech geantwortet. So sollte man eigentlich nicht mit Kritik umgehen. Vor allem da wir ja schon oft Gäste waren. Aber naja das bekräftigt uns nur mit unserem Eindruck über das Hotel Elisabeth! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön und sauber. Schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich (54 kg und 1.74 cm) war nach dem 5 Gänge Menü am 1. Tag leider immernoch hungrig. Die Speisen musste man auf dem Teller suchen, so wenig war drauf. Das Dessert wiederholte sich jeden Abend: immer Birne, Birne, birne! Wer keine Birne mochte hatte noch die Auswahl zwischen 3 Käsesorten. Am 2. Abend gab es zum Glück Buffet und wir konnten zumindest satt werden. Geschmeckt hat es uns aber nicht. Vielleicht gibt es einen neuen Koch? Früher war das essen immer sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war freundlich und nett. Auf Beschwerden bei der Rezeption wurde nicht reagiert oder eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Umgebung. Super Wandermöglichkeiten und Bergbahnen in Reichweite


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Whirlpool war für unser Empfinden zu kalt, Wanderführung wurde glaube ich am Wochenende nicht angeboten. Also wir haben nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senna
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben auf Ihre direkte Rückmeldung umgehend, sehr ausführlich und unserer Meinung nach fachlich korrekt kommentiert. Gerne geben wir dieses aber nochmals ab: wir danken für Ihren Besuch und Ihr detailliertes Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und intensiv damit arbeiten. Gerne möchten wir zu einigen Punkten wie folgt Stellung nehmen. Die Elisabeth Genusspension umfasst Frühstücksbuffet, nachmittags Vitaljause sowie Abendmenü oder Buffet. Das Frühstück und der Nachmittagssnack werden stets in Buffetform angeboten und jeder Gast hat die freie Entscheidung sich so oft er möchte dort zu bedienen. Das Abendmenü wird an 5 von 7 Abenden serviert, ein Supplement ist jederzeit und ohne Aufpreis gerne möglich. Dies führen wir auf der Abendkarte explizit an. Wir produzieren in unserer hauseigenen Käserei Kasplatzl gesamt 5 Sorten Käse. Da wir auf Qualität und Herkunft besonders viel Wert legen werden am Abend die aktuell verfügbaren Käsesorten des Kasplatzls angeboten. Auf Wunsch können wir jederzeit gerne weitere internationale Käse aus der Küche an den Tisch servieren. Sie waren von Freitag bis Sonntag bei uns zu Gast. Freitag Abend wurde ein Menü serviert, Samstag Abend findet unser Elisabethabend in Buffetform statt. Somit gab es zwei komplett unterschiedliche Abendessen und beim Elisabethabend ein Dessertbuffet wo jeder Gast entsprechend wählen kann. Ihre Kritik, das es jeden Abend Birnen gab empfinden wir daher als nicht gerechtfertigt. Weiters weisen wir die Aussage des „Sparkurses“ vehement und in aller Form zurück. Unabhängig von der Gästeanzahl erhält jeder Gast unser 4 Stern Superior Angebot. Die Kosten von Euro 15,-- pro Tag für ein Haustier sind in allen Prospekten sowie online aufgelistet und absolut branchenüblich. Zimmer mit zB. Hunden bedürfen einer viel intensiveren Reinigung und es stellt auch eine Verantwortlichkeit dem nächsten Gast gegenüber dar. Wir haben selbst einen Hund und die vierbeinigen Lieblinge unserer Gäste sind stets gerne gesehen, dies steht aber in keinerlei Zusammenhang mit den Gebühren. Bereits 2013 haben wir Ihnen dieses Thematik gern eingehend erklärt. Wir sind kein Hundehotel und vermarkten uns auch nicht als solches. Da Sie selbst Unternehmer sind müssen wir Ihnen sicherlich nicht erläutern was Marketingaktionen bedeuten. Die Art und Weise der Ausschreibung solcher Aktionen müssen hinterfragt werden und man sollte sich nicht davon täuschen lassen. Jeder Gast ist bei uns ein Stammgast und über unser Stammgastsystem sind tolle Pakete buchbar. Niemand wird bei uns „über den Tisch gezogen“, bevorteilt oder anders behandelt. Sollte Ihnen die Temperatur des Whirlpools zu kalt gewesen sein so bedauern wir dies. Gerne steht unser Rezeptionsteam für solche Anliegen zur Verfügung, denn nur auf Dinge die uns bekannt sind können wir entsprechend reagieren. Ihre Aussage, der Strom wäre uns zu teuer dürfen wir einfach unkommentiert stehen lassen. Wir erwarten nicht, dass Sie erwarten wir äußern uns auf diesem Niveau. Wir verfügen über 2000 m² Spa, beheizen und betreiben diesen täglich auf dieselbe Art und Weise ob Winter oder Sommer, ob höherer oder niedrigerer Strompreis. Wir sind sicherlich nicht perfekt und das ein oder andere gelingt uns nicht immer. Aber wir arbeiten täglich mit Hochdruck daran unsere Gäste zu begeistern. Es ist uns völlig klar, dass wir das nicht immer schaffen und zu Fehlern stehen wir auch. Ehrliche Kritik nehmen wir dankend an und versuchen Optimierungen bestmöglich umzusetzen. Wir verstehen allerdings nicht, dass Sie uns zum 4. Mal besuchen wo Sie unsere Hunderegelung, die Tatsache, dass wir regionale Produkte verwenden und Ihr Empfinden unserer seit 2010 stetig wachsenden und umfangreichen Genusspension als Sparkurs stören. Wir hätten uns darüber gefreut mit Ihnen vor Ort darüber zu sprechen anstatt über einen, nicht unserem Niveau einer Gesprächsbasis entsprechenden, Online-Eintrag Ihren Unmut zu erfahren. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen das Allerbeste und bedauern Sie als Gäste zu verlieren. Wir hoffen, dass Sie sich in künftigen Urlauben nicht mehr so ärgern müssen um derart beleidigend und verleumdend reagieren zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Familie Walch & das Elisabeth-Team