- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein fantastische Oase der Ruhe und Freundlichkeit in allen Bereichen! Modern und alpenländisch trifft hier harmonisch zusammen.
Sehr schön und harmonisch eingerichtet.
Die Auswahl der Halbpension ist schon sehr sehr umfangreich und mit viel Liebe zum Detail gekocht. Besonders angenehm empfand ich, dass man am Morgen zwar die Menuewahl einsehen konnte, sich aber dann wirklich erst am Abend entscheiden musste. Ein großes Lob an diese wirklich sehr feine und vorzügliche Küche! Der Oberkellner Alexander ist der "Papa" des Restaurants. Beeindruckt hat mich, dass ich schon am Folgetag meiner Anreise mit meinem Namen begrüßt wurde. Es machte einfach jeden Tag Freude, mit welcher Leichtigkeit er koordinierte, mit seinen jungen Mitarbeitern umging und selbst mit viel Begeisterung anpackte.
Der Service war excellent! Man merkte einfach das sehr gute Klima in diesem Hotel. Das schöne Umgehen unter dem Personal schwappte auf gute Laune bei den Gästen über. Man hat schon ganz genau bemerkt, dass der Beruf gelebt wird.
Wunderschön, mitten in den Bergen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |