Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Restaurantservice und Essen gewöhnungsbedüftig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach Schulnoten würde ich das Hotel bei einer 3 einordnen. Was wirklich unterirdisch war, war der Service im Restaurant. So mussten wir selber beim Frühstückbüffet unsere gebrauchten Teller am Tisch stapeln, um wieder Platz zu haben. Obwohl die Servivekraft ein paarmal daran vorbeilief, hat sie das nicht gestört. Auch die Aktion, dass mich der Kellner doch wirklich vor die Wahl gestellt hat, ob ich für eine neue Weinsorte ein neues Glas wünsche, fand ich schon fast wieder komisch. Noch sehr amüsant war die Sache mit der Frage nach einen Essensbestandteil, woraufhin die Servicekraft das Teil doch tatsächlich von meinen Teller nahm um es zu begutachten. Man könnte das ganze auch als sehr unkompliziert ausdrücken. Auch das wir mit "ihr" angeredet wurden fand ich von einer Fremden eher unpassend. Das Essen am Büffet war eher schlecht, wer nicht gleich ab 18:30 Uhr da war, hat irgendwann ein Schlachtfeld vorgefunden, das nicht geordnet oder nachgefüllt wurde. Auf einen sogenannten Tiroler Abend mit kalter(einer) Platte einmal quer durch die Metzgerei kann ich verzichten. Wichtig noch für Familien: Es gibt nur zwei wirkliche Familiensuiten (310 u.311)in denen die Zimmer abgetrennt sind durch eine Schiebetür. Alle anderen Suiten sind einfach nur ein großes Zimmer mit Schlafcouch. Was uns auch schmerzlich gefehl hat, waren die Verdunklungsvorhänge an den Fenstern, die ein Ausschlafen unmöglich machen. Wir würden wiederkommen, alleine deswegen, weil man in dieser Kategorie im Lande kaum eine Steigerung zu erwarten hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die inkompetente Betreuung im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätskriterien und kommt normal nicht vor wie man auch aus anderen Einträgen hier entnehmen kann. Wir werden dies umgehend mit unserem Serviceteam besprechen. Wir sind stets sehr darum bemüht unser Buffet für jeden Gast frisch und aufgefüllt zu halten. Aus diesem Grund kümmern sich täglich 2 Mitarbeiter um die Buffetwartung. Es tut uns leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Unser Landausflug Buffet findet einmal wöchentlich statt. Aufgrund unserer Wurzeln in der Landwirtschaft können wir dort viele Produkte aus eigener Herstellung anbieten. Unsere Schaukäserei Kasplatzl bietet neben verschiedenen Käsesorten, hausgeräucherten Speck, hausgemachte Boxeln und ab Sommer 2011 sogar selbstgemachten Fleischkäse. Der Großteil unserer Gäste schätzt es sehr, dass auf diesem Buffet selbstgemachte Produkte sowie viele qualitativ hochwertige Speisen aus der Region angeboten werden . Es gitb tatsächlich ein hochwertigeres Angebot als "eine Platte aus der Metzgerei" an diesem Abend. Dies sollte der Fairness halber erwähnt sein. Zudem ist es auch jederzeit möglich sich von der Halbpension abzumelden und anstelle dessen in unserem à la carte Restaurant Speisen ganz nach Ihrem Geschmack zu genießen. Es freut uns dennoch, dass Sie wiederkommen möchten. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch besser betreuen und auf Ihre Wünsche eingehen können. Schöne Grüße aus Kirchberg, Elisabeth Walch