- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Die Küche allerdings bedarf einer Abmahnung. Es handelt sich hier um ein 4 1/2 Sternehotel. Dort kann man erwarten, daß die Speisen im Buffet warm sind und nicht verkocht wurden. Der Fisch war ausgetrocknet, daß Fleisch war kalt und die Soßen eingedickt vom langen rumstehen. Wir mußten aufgrund einer Hochzeit auf unser gebuchtes 4 Gänge Menü verzichten und bekamen dafür nicht einmal eine Entschädigung. Das Frühstück war reichhaltig aber die warmen Speisen (Eier) auch wieder kalt. Bis auf das Essen kann man aber das Hotel wegen seines schönen Wellnessbereichs des sehr schönen rustikalen Ambientes und der freundlichen Belegschaft, weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt. Schön, dass Sie in unserem Wellnessbereich entspannen konnten und das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit des Gastes und Ihre ehrliche Kritik im Bereich der Kulinarik nehmen wir sehr Ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie das gebuchte 4-Gänge-Menü nicht erhalten haben, hier ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Das an diesem Abend aufgebaute Buffet war für ein verfrühtes Abendessen einer Tagungsgruppe und nicht für unsere Halbpensionsgäste gedacht. Das die Speisen bei Ihrem Eintreffen dann nicht mehr Ihren Erwartungen entsprochen haben ist ganz klar und hier hätten wir sofort reagieren müssen. Wir möchten uns aufrichtig für dieses Versehen entschuldigen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit geben Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu dürfen. Als kleine Entschädigung möchten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein kostenloses upgrade in eine höhere Zimmerkategorie einladen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Hotel Elisabeth Daniela Staffner Qualitätsmanager