- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit war 1 A. Das Zimmer war groß, das mitgereiste Kind hatte ein großes eigenes Bett in einem separaten Zimmerteil. Der Hotelpool - innen - verdient besonderes Lob, herrlich gefliest, mit Terrasse davor, und einem riesigen Whirlpool. Außerdem gab es einen Naturbadeteich und einen Außenpool, der Badeteich war besonders angenehm kühl und ohne chemische Zusätze. Das Essen war gut, beim 4-Gänge-Menu gab es etwas wenig, die Speisen waren vielfältig. Das Personal war freundlich. Im Kinderkino liefen jeden Tag die gleichen Filme zur exakt gleichen Zeit! Es gab eine schöne Tischtennisplatte in einem eigenen Raum. Etwas störend war die vor dem Hotel verlaufende große Straße, wobei nachts kaum Verkehr herrschte, aber ab ca. 7 Uhr. Die Umgebung ist herrlich, man kann schöne Ausflüge in die Bergwelt unternehmen. Das Hotel war sehr gut, der Urlaub in Kirchberg /Tirol sehr schön. Das ist etwas für Familien und Paare, die ihre Freizeit gerne selbst gestalten, Ausflüge machen etc. Das Essen ist wirklich gut, nur eben nicht absolute Spitze. Die Pools sind - wie beschrieben - herrlich, ebenso die Sauna. Fazit: Ein gelungener Urlaub als Familie. Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Das Zimmer war groß und sauber. Duch die Straße - etwas entfernt - nicht absolut ruhig, aber trotzdem sehr schön und erholsam. Mit Balkon, die Nachbarn benutzten denselben ohne Trennwand, das kann man vergessen. Außerdem viel Lärm von tobenden Jungs aus dem Nachbarzimmer, es war dann wieder ideal, als die Nachbarn abgereist waren.
Das Essen war durchweg gut, es fehlten ein bisschen die frischen Früchte zum Frühstück, das Birchermüsli habe ich schon leckerer bekommen. Man gab sich viel Mühe mit den Menüs, manchmal gab es Buffet. Alles war vielfältig und lecker, aber nicht ganz Spitze.
Es wurde alles für uns getan. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren super-sauber.
Etwas vom Ortszentrum entfernt, große Straße vor dem Hotel, aber nachts - s.o. - nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pools waren sauber, man konnte schön Tischtennis spielen. Kicker etc. gegen Gebühr. Der Innenpool ist wunderschön, davor eine herrliche Terrasse. Auch die Saunalandschaft ist wirklich gelungen und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 12.08.2010 Liebe Frau Yvonne, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Bitte teilen Sie uns mit was wir an unserem Essen noch verbessern dürfen um es für Sie persönlich absolut Spitze zu machen. Unser Serviceteam bringt jederzeit sehr gern ein Supplement. Bitte lassen Sie uns dies nächstes Mal wissen. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team