- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Zimmer 221 im Altbau.Einrichtung des Zimmers stammt wohl noch aus der Zeit als das Hotel erbaut wurde.Ziemlich rustikale Möbel und Bett,das total durchgelegen war.Das Badezimmer wurde schon mal renoviert.Vielleicht hat man uns das Zimmer gegeben weil wir mit Hund angereist waren.So ein Zimmer ist mir in noch keinen 4**** Hotel vorgekommen-gut gemeinte 2** für das Zimmer! Der Rest des Hotels egal ob Welnessbereich,Schwimmbad oder Restaurant ist gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 02.03.2010 Liebe Frau Sylvia, Herr Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team