- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Wellnessangebot fanden wir hervorragend. Es gibt verteilt auf 3 Etagen Massage- und Beautybehandlungen, Sauna und Hallenbad. Gerade der Saunabereich ist für ein Hotel unglaublich groß, sehr gepflegt und kann durchaus einer "normalen" Sauna Konkurrenz machen. Auch das Hallenbad ist sehr groß und mit ausreichend Liegen ausgestattet. Das Personal im Massagebereich ist sehr freundlich gewesen und auch die Massage war sehr angenehm. Schade finden wir, dass sich im Pool (trotz der Aussage, er würde täglich gereinigt) sich die ganze Woche in den Ecken schwarze Steinchen fanden, die wenig ansprechend sind. Auch im Whirlpool konnte man diese Steinchen finden. Für uns ist das ein deutlicher Minuspunkt, trotz der sehr schönen Anlage. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit, Reklamationen und Anfragen wurden immer sofort bearbeitet bzw. beantwortet. Leider entsprach das Zimmer, das wir bekommen haben, nicht ganz den Erwartungen, die wir an ein 4-Sterne-Hotel haben. Vermutlich im älteren Teil des Hotels gelegen, war das Bad sehr klein, das Zimmer auch, es gab leider keinen Zimmersafe und die Möbel haben auch schon bessere Tage gesehen. Allerdings war es immer sehr sauber. Was wir sehr bedauern, ist dass das Vorhaben, Handtücher nur zu wechseln, wenn sie in der Dusche liegen (so zu lesen auf einem Schild im Bad), so nicht gehandhabt wird, sondern immer alle Handtücher gewechselt werden. Das finden wir sehr schade, da wir uns gerne am Umweltschutz beteiligt hätten, aber so funktioniert es natürlich nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch die Gerichte am Abend waren lecker und fantasievoll angerichtet. Insgesamt hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Allerdings war der Service beim Abendessen teilweise wenig freundlich, dafür uns gegenüber ruppig, wenn eine Bestellung aufgrund eines Missverständnisses schief gegangen ist. Das ist für uns als Gäste nicht nachvollziehbar. Auch hat der Service wenig Fingerspitzengefühl im Umgang mit Wartezeiten. Eine Aussage "Das Restaurant ist voll, die Küche kommt nicht nach, da müssen die Hausgäste warten" möchte ich als Gast nicht hören, wenn ich zwischen den einzelnen Gängen bis zu 30 Minuten warten muss. Insgesamt haben wir sehr oft lange warten müssen, bis sich der Service unserer erinnert hat und Essen bzw. die Getränkerechnung gebracht hat. Dies war auch bei erkennbar wenig anwesenden Gästen der Fall. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen, egal ob Sommer- oder Winterurlaub, es hat jede Menge Angebot auch für schlechtes Wetter und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten & Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 23.03.2010 Liebe Frau Christiane, Lieber Herr Karsten, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team