Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon öfter in diesem Hotel weil wir uns sehr wohlfühlen und wir den Wellnessbereich super finden. Vom Service bis hin zur Atmosphäre und der Sauberkeit der Zimmer können wir wirklich nur großes Lob aussprechen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl an Gerichten. Von vegetarisch, bis hin zu Fisch und Fleisch war alles dabei und wenn man Nachschlag wollte, hat man nochmal eine Portion erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war beim Abendessen sehr zuvorkommend, jedoch wurden wir beim Frühstück etwas enttäuscht. Wir saßen in einem Nebenzimmer, und dadurch dass an diesen Tagen sehr viele Gäste vor Ort waren wurden wir leider etwas „vergessen“. Bei unseren vorherigen Aufenthalten hat jedoch immer alles super gepasst, und deshalb sehen wir das sehr locker!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren und sich im Hotel Elisabeth wohlfühlen – besonders der Wellnessbereich, der Service sowie die Atmosphäre und Sauberkeit scheinen Ihren Erwartungen zu entsprechen. Dafür danken wir Ihnen herzlich! Umso mehr bedauern wir, dass es beim Frühstück dieses Mal zu einer kleinen Enttäuschung kam. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie sich in dieser Situation nicht optimal betreut gefühlt haben – das entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um gerade in stark frequentierten Zeiten besser auf alle Gäste eingehen zu können. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis und Ihre positive Gesamtbewertung – es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Elisabeth