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Karolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Warmwasserausfall, Gäste wurden nicht informiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider gab es zur Zeit unseres Aufenthaltes zwei Tage lang einen Ausfall des Warmwassers. Die Geschäftsführung hatte es bedauerlicherweise nicht für nötig empfunden, ihre Gäste darüber zu informieren. Erst unter der Dusche und beim Besuch des Wellnessbereiches (Pool und Saunalandschaft) ist man darauf aufmerksam geworden. Bei einem Anruf an der Rezeption, wurde man am ersten Tag um eine halbe Stunde vertröstet, nach Ablauf der Zeit gab es leider immer noch kein Warmwasser. Am darauf folgende Tag war die warme Morgendusche noch immer fern, lediglich im Wellnessbereich gab es wieder Warmwasser. Gegen Ende des Tages konnte man auch endlich wieder warm duschen. Es ist sehr schade, dass die Hotelleitung es nicht für nötig empfunden hatte sich bei ihren Gästen zu entschuldigen. Bei einem Wellnessurlaub von 4 Tagen ist es eine erhebliche Minderung des Komforts und der Leistung wenn an zwei Tagen kein Warmwasser zur Verfügung steht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karolin, wir Danken Ihnen für die Zeit die sich genommen haben um eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir können uns nur in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen. Wie so oft ihm Leben passiert genau dann etwas, wenn die Geschäftsführung außer Haus ist. Aufgrund des Warmwasserausfalles, haben wir jetzt eine Krisenmanagementliste mit Todos - für den Fall der Fälle geschrieben, damit die Kommunikation sowie Kompensation beim nächsten mal (das wir zwar nicht hoffen) Reibungslos verläuft. Wir würden uns freuen wenn wir sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürften um zu zeigen das wir es besser können :) mit sonnigen Grüßen aus Kirchberg Ihr Team vom Hotel Elisabeth