- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Elisabeth hat wirklich für jeden Geldbeutel etwas zu bieten. Die Zimmer sind in verschiedene Kategorien bzw. Häuser aufgeteilt. Das System ist dabei, je näher an der Straße desto billiger. Ein Upgrade war während meines Aufenthalts möglich, Kosten hierfür pro Nacht € 50 plus EZ-Aufschlag von € 20. Ich hatte die günstigste Kategorie, was bedeutet, "you get what you pay for". Bis auf die Matratze und das Fehlen einer Ablage in der Dusche war an dem Zimmer nichts auszusetzten. Und wie gesagt, es steht ja jedem frei für einen Aufpreis ein schöneres Zimmer zu bekommen. Das Essen war OK. Habe es nicht besser oder schlechter erwartet. Die Nachmittagsjause wurde sehr gut angenommen, scheint aber das ungeliebte Kind der Hoteliers zu sein. Soll heißen: esst schnell und erwartet keinen besonderen Service oder Komfort. Der absolute Hit war aber die Organisation des Wellness-Bereichs. Geöffnet wird um 14.00 Uhr, dafür kann man bis 21.00 Uhr bleiben (macht aber keiner, man verpasst ja sonst das Abendessen und aus den bekannten buffet-technischen Gründen sollte man zeitig da sein). Und am Abreisetag steht einem der Bereich nur bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Uns passierte Folgendes: drei Mädels halten sich nach dem Check-Out im Schwimmbadbereich auf, der hat nämlich schon morgens auf. Eine von uns geht kurz raus und Überraschung, ihre Karte ist nicht mehr gültig und sie steht vor der Tür. Cool oder? Die Dame an der Rezeption meinte, das sei halt so, die Karten verlieren ab 12.00 Uhr ihre Gültigkeit… man kann aber gerne eine Tageskarte kaufen… Lieber Hotelier, ich weiß ja, dass sie auf jeden Eintrag antworten. Bitte sparen Sie sich dieses Mal Ihren Standartbrief und nehmen sich doch dafür kurz die Zeit, um über Ihr Öffnungszeiten-Verhalten nachzudenken. Wären Sie so häufig in Wellness-Hotels wie ich würden Sie wissen, dass das kein übliches Verfahren ist. Fazit: Schönes Hotel, gutes Essen, sehr sauberes Zimmer. Perfekt für Wintersportler oder Wanderer, eher nicht für reine Wellness-Urlauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Es ist sehr schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben bereits des öfteren über die Öffnungszeiten unseres Saunabereichs nachgedacht und auch mit vielen Gästen darüber gesprochen. Sehr viele unserer Gäste, die vor allem auch tagsüber außerhalb des Hotels aktiv sind, schätzen die langen Öffnungszeiten sehr. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Nachmittagsjause. Wir werden Ihre Anmerkung auf jeden Fall mit unserem Team besprechen. Unsere Keycards haben ein automatisches Ablaufdatum mit Check-out Zeit. Bei Ihrem nächsten Besuch geben Sie uns bitte einfach Bescheid sollten Sie länger im Haus bleiben wollen, dann verlängern wir diese gern für Sie. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Tirol, Elisabeth Walch