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Bob (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Wie immer alles ok bis auf ein Abendessen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wie immer alles OK bis auf ein Abendessen... + Essen + Wellnessbereich + Sauberkeit + Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft + viele andere... - Im sonst ruhigen Restaurant war an einem Tag ein Gruppenessen/treffen das sehr lautstark war. Dieses Abdendessen konnte man daher vergessen (also 1 Abendessen der Woche für nix bezahlt). Nach Reklamation haben wir aber eine Entschuldigung bekommen und einen neuen Tisch für diesen Abend. Trotzdem war es an dem Abend hin mit der Stimmung. Dies darf nicht in einem 4*Sup. Hotel vorkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bob, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns im Elisabeth und wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder sehr wohlgefühlt haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für Ihre Treue bedanken, wir sind stolz darauf Gäste wie Sie zu unseren regelmässigen Besuchern zählen zu dürfen. Wir bedauern, dass Sie den Abend mit der Gruppe als so störend empfunden haben. Es ist uns für uns wichtig auch Anlaufstelle für Einheimische und externe Gäste zu sein. Bei größeren Veranstaltungen entwickelt sich natürlich eine gewisse Gruppendynamik und die Gruppe war offensichtlich ein wenig zu laut. Unser Serviceteam war sehr bemüht eine für alle Gäste passende Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns dies nachsehen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus den Kitzbüheler Alpen. Daniela Staffner Qualitätsmanagement