- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wie immer alles OK bis auf ein Abendessen... + Essen + Wellnessbereich + Sauberkeit + Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft + viele andere... - Im sonst ruhigen Restaurant war an einem Tag ein Gruppenessen/treffen das sehr lautstark war. Dieses Abdendessen konnte man daher vergessen (also 1 Abendessen der Woche für nix bezahlt). Nach Reklamation haben wir aber eine Entschuldigung bekommen und einen neuen Tisch für diesen Abend. Trotzdem war es an dem Abend hin mit der Stimmung. Dies darf nicht in einem 4*Sup. Hotel vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Bob, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns im Elisabeth und wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder sehr wohlgefühlt haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für Ihre Treue bedanken, wir sind stolz darauf Gäste wie Sie zu unseren regelmässigen Besuchern zählen zu dürfen. Wir bedauern, dass Sie den Abend mit der Gruppe als so störend empfunden haben. Es ist uns für uns wichtig auch Anlaufstelle für Einheimische und externe Gäste zu sein. Bei größeren Veranstaltungen entwickelt sich natürlich eine gewisse Gruppendynamik und die Gruppe war offensichtlich ein wenig zu laut. Unser Serviceteam war sehr bemüht eine für alle Gäste passende Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns dies nachsehen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus den Kitzbüheler Alpen. Daniela Staffner Qualitätsmanagement