- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bedienungspersonal ist überfordert, wenn es viel zu tun gibt. D.h. lange Wartezeiten auf Speis und Trank. Bei der Getränkeabrechung wird man darauf aufmerksam gemacht, dass noch Wasserflaschen zu zahlen wären. Bis sich dann herausgestellt, dass der Kollege falsch boniert hat. In der Dusche gibt es keine Ablage für die Waschutensilien Unser Zimmer ging zur Straße und gleich unterhalb war die Warenannahme. Ein Tausch wurde abgelehnt mit der Begründung, man sei ausgebucht Es gibt bessere Hotels in Kirchberg
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Preis/ Leistung harmoniert nicht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Gert, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und Ihr Kurzurlaub im Hotel Elisabeth nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns nochmals direkt, so dass wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen können. Ihre Bewertung ist für uns so leider nicht nachvollziehbar. Wir wünschen Ihnen dennoch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ihre Familie Walch und das Elisabeth-Team