Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Wie komme ich zu 4+ Sternen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bedienungspersonal ist überfordert, wenn es viel zu tun gibt. D.h. lange Wartezeiten auf Speis und Trank. Bei der Getränkeabrechung wird man darauf aufmerksam gemacht, dass noch Wasserflaschen zu zahlen wären. Bis sich dann herausgestellt, dass der Kollege falsch boniert hat. In der Dusche gibt es keine Ablage für die Waschutensilien Unser Zimmer ging zur Straße und gleich unterhalb war die Warenannahme. Ein Tausch wurde abgelehnt mit der Begründung, man sei ausgebucht Es gibt bessere Hotels in Kirchberg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Preis/ Leistung harmoniert nicht


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gert, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und Ihr Kurzurlaub im Hotel Elisabeth nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns nochmals direkt, so dass wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen können. Ihre Bewertung ist für uns so leider nicht nachvollziehbar. Wir wünschen Ihnen dennoch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ihre Familie Walch und das Elisabeth-Team