- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Doppelzimmer war sehr klein und nicht einem 4-Sterne-Hotel angemessen. Die Heizung war ausgeschaltet und in der Nacht war es trotz mehrmaliger Reklamation sehr kalt. Beim Kinderbuffet war das Essen sehr bald schon leergeräumt und hat wegen der hohen Kinderzahl nicht ausgereicht. Die servierten Chickenwings waren zum großen Teil schwarz. Insgesamt wurde beim Buffet nur sehr langsam nachgefüllt,was zu längeren Wartezeiten und zur Verärgerung mehrer Gäste führte. Reklamationen aufgrund falscher Rechnungsbestandteile wurden erst nicht ernstgenommen und erst nach mehrmaliger Beanstandung als "da ist uns ein Buchungsfehler passiert...." abgetan. Jetzt zu positiven Dingen: Der Wellness-und Poolbereich ist wirklich sehr schön und sehr groß.Vor allem die Aussenanlagen sind wundervoll angelegt. Das Hotel-Ambiente an sich hat auch 4-Sterne verdient, nur leider die kleinen ZImmer nicht.Das Personal im Restaurant und an der Bar war wirklich ausserordentlich zuvorkommend und freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 04.06.2010 Liebe Frau Tine, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genießen konnten und wertvolle Urlaubserinnerung mit nach Hause nahmen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Unsere Biohackschnitzelheizung haben wir gleich zu Beginn der Regen- und Kälteperiode voll aktiviert. Die ökonomische Heizvariante funktioniert über Fußbodenheizung und dauert ein paar Stunden bis sie warm wird. Wir bitten hier der Umwelt zu Liebe um Verständnis. Die Kritik der Buffetnachfüllung und Rechnungshandhabung haben wir umgehend mit unseren Mitarbeitern geklärt. Dies sollte nicht vorkommen. Wir entschuldigen uns vielmals. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team