- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist schade in einem österr. Hotel fast ausschließlich auf nicht-österreichisches Personal zu treffen, was unweigerlich zu Verständigungsproblemen führt. Das Bad war klein, das Waschbecken kaputt und die Armaturen ausgeleiert und schwergängig - eine Halterung für die Brause fehlte gänzlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bitten Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch umgehend über Defekte in Ihrem Zimmer in Kenntnis zu setzen. Diese werden bei uns rasch behoben, sobald wir davon erfahren. Es tut uns sehr leid, dass Sie empfunden haben, dass Ihnen einige unserer Mitarbeiter aufgrund Ihrer Herkunft nicht den gewünschten Service bieten können. Wir haben im gesamten Haus sehr viele österreichische Mitarbeiter, sowie im Restaurant Mitarbeiter aus Österreich und Deutschland, sowie fünf Commis aus dem europäischen Ausland, darunter diese Saison zwei Mädchen aus Finnland, ein Mädchen aus Spanien, eines aus Ungarn und eines aus Holland. Da wir selbst viel touristische Erfahrungen weltweit sammeln durften, sind wir stets bemüht diese Chance auch unseren Mitarbeitern zu bieten. Unserer eigenen Erfahrung nach haben die Mädchen diesen Winter großartige Arbeit geleistet und sind stets sehr freundlich. Die ein oder andere sprachliche Barriere lässt sich natürlich nicht vermeiden, da sie gerade dabei sind unsere Sprache zu lernen. Wir haben jedoch großteils sehr positive Reaktionen unserer internationalen Gäste erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als Manko unseres Hauses sehen, jedoch beherbergen wir internationales Publikum und möchten auch den Mitarbeitern, rein aufgrund Ihrer Herkunft, nicht die Chance verweigern bei uns im Haus zu lernen. Wir danken für Ihr Feedback und hoffen auf Ihr Verständnis. Schöne Grüße aus dem sonnigen Kirchberg, Elisabeth Walch