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Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Zu teuer für die gebotenen Leistungen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist schade in einem österr. Hotel fast ausschließlich auf nicht-österreichisches Personal zu treffen, was unweigerlich zu Verständigungsproblemen führt. Das Bad war klein, das Waschbecken kaputt und die Armaturen ausgeleiert und schwergängig - eine Halterung für die Brause fehlte gänzlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bitten Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch umgehend über Defekte in Ihrem Zimmer in Kenntnis zu setzen. Diese werden bei uns rasch behoben, sobald wir davon erfahren. Es tut uns sehr leid, dass Sie empfunden haben, dass Ihnen einige unserer Mitarbeiter aufgrund Ihrer Herkunft nicht den gewünschten Service bieten können. Wir haben im gesamten Haus sehr viele österreichische Mitarbeiter, sowie im Restaurant Mitarbeiter aus Österreich und Deutschland, sowie fünf Commis aus dem europäischen Ausland, darunter diese Saison zwei Mädchen aus Finnland, ein Mädchen aus Spanien, eines aus Ungarn und eines aus Holland. Da wir selbst viel touristische Erfahrungen weltweit sammeln durften, sind wir stets bemüht diese Chance auch unseren Mitarbeitern zu bieten. Unserer eigenen Erfahrung nach haben die Mädchen diesen Winter großartige Arbeit geleistet und sind stets sehr freundlich. Die ein oder andere sprachliche Barriere lässt sich natürlich nicht vermeiden, da sie gerade dabei sind unsere Sprache zu lernen. Wir haben jedoch großteils sehr positive Reaktionen unserer internationalen Gäste erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als Manko unseres Hauses sehen, jedoch beherbergen wir internationales Publikum und möchten auch den Mitarbeitern, rein aufgrund Ihrer Herkunft, nicht die Chance verweigern bei uns im Haus zu lernen. Wir danken für Ihr Feedback und hoffen auf Ihr Verständnis. Schöne Grüße aus dem sonnigen Kirchberg, Elisabeth Walch