Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Schönes, direkt am Wasser gelegenes Hotel
6 / 6

Direkt am Wasser gelegen. Ca. 10 Minuten mit dem Boot von der Innenstadt erreichbar. Gemütliche Zimmerausstattung. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Hotel zum wohlfühlen. Frühstück ist sehr schmackhaft und vielfältig. Das Hotel ist von der Innenstadt mit Bus, Bahn oder Boot gut erreichbar. Im Hotel selbst kann man sich ein Ticket, auch für mehrere Tage kaufen, um die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen zu können. Können wir nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel für eine Städtetour nach Stockholm sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Badewanne. Eine Dusche wäre angenehmer gewesen. Zimmer mit Minibar, Klimaanlage, ein deutscher TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ausreichend und sehr geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Verständigung auf englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb der City. Gut mit Bus, Bahn oder Boot erreichbar. Ticket für öffentliche Verkehrsmittel im Hotel kaufen oder bei 7eleven. Im Bus kann man keine Tickets kaufen. Wir können den Stockholm City Pass empfehlen. Wahlweise für 3 oder 5 Tage. Eintritt in viele Museen frei.Bootstouren etc. Der Pass ist nicht ganz billig. Aber die Eintrittspreise sind auch nicht gerade günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden