Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub Elsass
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Gesamteindruck des Hotels (Empfangshalle, Treppe etc.) ist durchaus in Ordnung. Der Aufzug ist jedoch extrem alt und klapprig. Das Schwimmbad ist sehr klein aber schön gestaltet. Leider war während unseres Aufenthalts der Jaccuzzi defekt. Es gibt nur 2 Duschen für Männer und Frauen zusammen. In der Umkleidekabine steht nur ein Stuhl. Das Umziehen ist daher sehr umständlich. Da wir mit zwei Kindern unterwegs waren, hatten wir ein Appartment (2 Z, Küche, Bad, Balkon) angemietet. Das Appartment war geräumig, die Ausstattung war in Ordnung. Jedoch waren (auf der gesamten Etage) sämtliche Türzargen aufgequollen, das Schließen der Badezimmertür war nur schwer möglich. Die Mischbatterie in der Dusche war vom Installateur falsch angeschlossen, sodass das Symbol für Warmwasser blau und für Kaltwasser rot war. (Diese Info erhielten wir erst nach 3-maliger Reklamation.) Die Küche war extrem schmuddellig. Das Lüftungssystem über der Küchenzeile war schwarz verkrustet. Auf den Küchenschränken lagen alte Chipstüten, die Gläser waren schmierig. Ich hatte mich daher entschlossen die Küche während unseres Aufenthalts nicht zu nutzen! Das Frühstücksbüffet war sehr dürftig. Bei einer Frühstückszeit von 8. 00 - 10. 00 Uhr war um 8. 30 schon kein Rührei mehr erhältlich. Käse gab es nur scheibchenweise abgepackt. Die Tischdecken werden nur 1 x wöchentlich gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1