- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Checkin, dem großen, geräumigen Zimmer, Frühstück und Abendessen bis hin zum Checkout mit Zimmerverlängerung wegen spätem Flug, alles war wirklich sehr gut.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, die Betten ebenfalls. Selbiges kann man vom Badezimmer sagen.
Das Buffetrestaurant hatte unterhalb der Woche jeden Abend ein anderes Motto, welches sich in der folgenden Woche wiederholte. Bei der Vielzahl von den angebotenen Speisen störte uns das überhaupt nicht. Einmal suchten wir das Restaurant Mediterranneo auf. Das Essen und der Service waren sehr gut. Hier haben uns die Gänge etwas zu lange gedauert.
Es wurden alle Wünsche erfüllt.
Der Transfer dauerte ca. 30 Minuten, einschl. Zwischenstopp an anderen Hotels. Der Weg zum Shoppingcenter ist zu Fuß in 20 Minuten und zum Hafen in 40 - 45 Minuten zu meistern. Die Königsgräber befinden sich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |