- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne große Anlage, dadurch kann in Corona Zeiten alles weit auseinander gezogen werden. Das Hotel ist überaus sauber und die Freundlichkeit der Mitarbeiter muß besonders hervorgehoben werden. Zu der von uns gebuchten Zeit von Mitte bis Ende Oktober gab es überwiegend englische Gäste. Leider waren wir mit der Zubereitung der Speisen nicht zufrieden, für ein 5 Sterne Hotel war es geschmacklich und durch die lange Liegezeit am Buffet (oftmals zu ausgetrocknete Fleisch-und Fischgerichte, sowie auch Pizza) für uns nicht gut. Es gab drei weitere A La Carte Restaurants bei denen eine Zuzahlung erforderlich war. Zweimal besuchten wir mittags das mediterrane A La Carte Restaurant und waren auch da nicht zufrieden (Salat mit Avocado, diese war knochenhart und geschmacklos). Weiterhin gab es noch zwei A La Carte Restaurants die wir vor Angst auf schlechte Qualität und zu hoher Zuzahlung erst gar nicht besuchten.
Zimmer war in Ordnung, Betten gut, nur der Geruch im Bad ( ziemlich klein) zeitweise unangenehm.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Vom Flughafen bis zum Hotel brauchten wir zwei Stunden, da noch ein Ehepaar und drei weitere Einzelpersonen abgesetzt werden mussten. Normale Zeit ca. 1,5 Stunden. Die Umgebung war sehr kahl es empfiehlt sich ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Angebote waren gut, Saunabereich zu klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied Kerstin, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Elysium verbracht haben. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals zu Ihrer Zufriedenheit empfunden haben. Ich war sehr überrascht zu erfahren, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren, da wir normalerweise sehr gute Kommentare von unseren Gästen haben. Ihr Kommentar wird jedoch berücksichtigt und wir werden dies mit unserem Küchenteam klären. Ich hoffe, dass Sie trotzdem auch in Zukunft das Elysium besuchen werden und freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christos Papamiltiadous General Manager