- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für Geschäftsleute, aber auch für Familien geeignet. Liegt abseits des Strips und verrechnet dafür keine Ressort-Gebühr. Kein Kasino, was den Lärmpegel in der Lobby tief hält.
Wir empfanden die Suite als geräumig und luxuriös, und die Möbelqualität/Design als hoch. Natürlich war alles sehr sauber, die Betten bequem.
Das Restaurant am Ende der Lobby ist lagemässig unklar definiert, plötzlich steht man zwischen ein paar Tischchen und im Restaurant. Die Atmosphäre ist unpersönlich. Das Abendessen war OK, nichts Besonderes.
Nur mit der Reception und den Angestellten der Bar und des Restaurants im Kontakt. Alle professionell und freundlich.
Die Lage abseits des Strips hat zwar Vorteile, aber das touristische Geschehen in den Themenhotels muss erlaufen oder per (nahe gelegener Station der) Monorail erreicht werden. Natürlich wäre auch Ueber eine Möglichkeit, die sind in Las Vegas tarifmässig kaum von den offiziellen Taxis zu unterscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grösseres internes Schwimmbad. Auch ein Fitnessraum steht zur Verfügung. Wir haben beides nicht genutzt. An bestimmten Abenden wird Live Musik angeboten. Das war bei unserem Aufenthalt nicht der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |