- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel habe ich gemischte Gefühle. Nett war das Upgrade auf eine Cornersuite welche größer ist als die anderen Suiten. Weiniger nett war das Tierchen, welches ich nicht wirklich identifizieren konnte aber sich noch vor mir in meinem frisch gemachten Bett eingenistet hatte. Eine Art Raupe oder Made? Sehr seltsam und nicht wirklich appetitlich. Schade auch, dass der Parkplatz hier noch zusätzlich abkassiert wird, immerhin ist man weit weg vom Stadtzentrum. Frühstück ist inklusive, aber sowohl beim Frühstück als auch der abendlichen "Managers Reception" wird man mit sehr großen Schildern zum "Tip" aufgefordert (Zitat: "Dont forget to tip the bartender"). Das geht gar nicht! Die Zimmerpreise sind nicht gerade niedrig, da muss man nicht noch so penetrant zum Trinkgeld auffordern, immerhin wird hier nur ne Cola oder ein Bier in ein Glas eingeschenkt, warum sollte man da jedes Mal einen Dollar geben? Solche Dinge muss das Management unterbinden, daher meine Bewertung nur mit drei Sternen. Ansonsten noch ein netter Innenpool, aber alles nicht mehr ganz modern.
Sehr geräumig und wurden wohl vor einigen Jahren mal renoviert.
Das übliche Frühstück bei Embassy Suites, aber keine sehr gemütliche Sitzsituation, man kommt sich eher wie in einer Kantine vor.
5 Gehminuten zur Metrostation Spring Hill. Ansonsten viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 291 |