- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Plan war eine Rundreise durch die USA. Wir hatten ein kleines Budget und geringe Ansprüche an unsere Hotels. Aber das Embassy war echt eklig. Abends sind wir angekommen. Die Rezeption machte einen relativ normalen Eindruck. Als wir in den Aufzug gingen, roch es extrem nach Urin. Nur leider ging dieser Gestank weiterhin durch den Flur und auch in das Zimmer. Wir hatten uns ein anderes Zimmer geben lassen. Aber auch dort stank es. Leider mussten wir eine Nacht dort verbringen. Am nächsten Morgen hatten wir sofort den Reiseveranstalter angerufen und ein anderes Hotel buchen lassen. Auf gar keinen Fall das Hotel buchen. Ich hatte die Bewertungen vorher leider nicht ernst genug genommen. Am besten nicht ab der 7th street aufwärts buchen. Dort sind sehr viele Junkees und Obdachlose. Lieber weiter zum Hafen hin ein Hotel nehmen. Vom Pier bis zur 4th oder im Financial District, Chinatown etc. Vom Touribus würde ich abraten. Das Hotel bietet dies meist an. Jedoch fahren diese nur bis 18:00 Uhr. Eventuell lieber ein Ticket für die Kabelbahn/ den Bus nehmen.
Wie gesagt stank es nach Urin. Wir wollten die Zimmer dann lüften und mit offenem Fenster schlafen. Leider war nur die Diskothek darunter. Wir haben sogar ein Zimmer ziemlich weit oben bekommen, weil man uns dies geraten hatte. Im dritten Stock würde man den Bass der Disko zu stark spüren. Popel an der Wand. Eklig. Schimmel auf einer Seite des Bettes. Kaputte Möbel. Tropfender Wasserhahn.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses haben wir dann in der darunterliegenden Diskothek zu uns nehmen müssen. Sehr dunkel, Sofas und kleine Tische, halt in einer Disko. Das Buffet bestand aus Toast (einige Toaster waren kaputt), Marmelade, einem Nutella Glas für alle, Käse, Muffins, Äpfel und Orangen. Das wars.
Als wir das Zimmer ablehnten und den Geruch anmerkten, schien der Rezeptionist nicht überrascht zu sein.
Das Hotel befindet sich scheinbar in einer kriminellen Gegend. Wir wollten uns ein Wasser im Laden nebenan holen. Wir kamen uns vor wie im Film. Autos mit lauter Hip Hop Musik und davor stehenden Leuten mit Goldketten und entsprechenden Bekleidung. Wir wurden erstmal richtig angestarrt. Da bekamen wir schon mal Panik. Selbst der Kassierer sah so aus. Aber dieser war sehr nett zu uns. Trotzdem wollten wir schnell wieder ins sichere Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |