Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3 Wochen • Strand
In Goa gibt es für uns nur dieses Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Die Zimmer sind einfach aber sehr sehr Sauber. Die Besitzer (Familie Irani) sorgen persönlich und mit herzblut für eine Reibungslosen Badeurlaub. Das Essen ist absolute Spitze! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit sämtlichen frischen Früchten. Die Gäste waren bei unserem Aufehthalt zwischen 30 und 60 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind einfach aber sehr sauber und für Indien in einem tadellosen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Speisen des Restaurants ist einmalig. Freie Sicht aufs offene Meer und eine spitzen Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Irani ist fast 24 Stunden für das Wohl der Gäste besorgt. Das Personal sehr freundlich und qualifiziert. Auf Wunsch kann im Hotel ein Homoepath, Masseuer konsultiert werden. (sind beide zu Empfehlen! )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt unmittelbar an einem sehr netten und ruhigen Sandstrand. (es gibt kein Hotel in Goa das näher am Strand liegt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein sehr schöner in die Anlage eingebetteter Pool, mit Sicht aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:41-45
    Bewertungen:17