- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der älteren Sorte, aber drinnen ganz schön und sehr warmes Ambiente durch viel Holz. So wie man es in den Bergen erwartet. Hat nur noch Kamin Geknister gefehlt . Wellness Bereich ist auch vorhanden ( wurde aber von uns nicht benutzt, somit kann ich dazu nichts sagen).
Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Fernseher war drin. Ganz viel Stauraum. Toller Balkon. Das einzige was mich gestört hat war die Heizung. Die war auf lauwarm eingestellt und mir war das zu kalt. Ich mag es kuschelig und hätte es gerne selbst eingestellt. Aber ansonsten war alles ok
War ganz lecker im Restaurant und sehr Preiswert . Portionen waren wie für mich mehr als groß genug . Sehr nette Bedienung. Frühstück war auch ganz schön angerichtet in Form von Buffet und auch da gab es reichlich . Der Kaffee war sehr dünn, aber das ist nur meine Meinung weil ich starken Kaffee mag.
Mit Personal hatten wir nichts zu tun. Als Wir abends wieder kamen war alles blitz blank
Liegt an einer sehr befahrenen Straße . Aber Zimmer war Richtung Berg, somit nichts gehört. Ganz in der Nähe sind auch Einkaufsmöglichkeiten ( Drogerie; Lebensmittel)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |