- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier auf der Durchreise von Thessaloniki nach hause mit einem Motorrad. Das Hotel bot einen sehr gepflegten Eindruck. Es liegt an einer Kreuzung aber quasi direkt am See und fussläufig zu Geschäften.
Wie eigentlich immer ein großes Zimmer, sehr modernes bad mit Regendusche und viel Platz für unsere Motorradkleidung. Sehr gute Klimaanlage.
Wir haben wie immer in Albanien im Hotel zu Abend gegessen. Eine sehr gute Auswahl an frischen Fischen auch aus dem See. Gute Weine und sehr gepflegtes Restaurant.
Uns wurde bei der Ankunft ein Parkplatz vor der Hoteltür für unser Motorrad zugewiesen, damit es nachts unter Beobachtung blieb. Wir konnten auch den Kaffee im Restaurant einfach auf die Hotelrechnung schreiben lassen obwohl das Restaurant nicht zum Hotel dazugehört. Ein Klasse service..
Lage direkt am See und verkehrstechnisch gut gelegen. Ein Spaziergang am Ufer ist sehr gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |