- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein angenehmes Hotel nahe dem Stadtzentrum (Tram 3 oder 4 Stationen). Freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück. Leider war kein Internet-Terminal für Gäste vorhanden (das ist heutzutage allgemeiner Standard).
Ich hatte ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Bad war klein, 1,30 * 1,10 m², die Dusche mini 60 * 60 cm². Die Betten waren angenehm, gut geschlafen in völliger Ruhe. Der Tisch war zum Arbeiten sehr klein, 40 * 90 cm² und stand in einer dunklen Ecke (eine Tischlampe wäre hilfreich gewesen).
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der in Wien allgemein übliche Standard. Wenn etwas ausging, wurde schnell wieder nachgelegt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war bayerisch-rustikal.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Check- in und Check-out war je in einer Minute erledigt. Wenn gerade Reisegruppen eintreffen, kann es an der Rezeption zu Wartezeiten für Individualgäste kommen. In Ermangelung eines Internet-Terminals für Gäste wurde der Checkin für meinen Rückflug vom Rezeptions-Terminal für mich erledigt.
An einer Hauptverkehrsstraße (Rennweg) gelegen, aber die Zimmer sind nach hinten gelegen, also kein Verkehrslärm. Nur wenige Schritte zur Tram- und S-Bahn-Haltstelle (direkte Verbindung zum Flugplatz). Zahlreiche Geschäfte in der Umgebung. Der Belvedere-Park in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 102 |
Lieber Herbert, Dankeschön für deine tolle Bewertung! Es ist eine Freude zu lesen, dass wir dich mit unserem Enziana Konzept begeistern konnten. Ich danke dir auch für deine konstruktiven Anmerkungen und würde mich sehr freuen, dich bald wieder zu unseren Gästen zu zählen! Alles Liebe & hoffentlich bis zum nächsten Aufenthalt bei uns, Tamara & Enziana Team Hoteldirektorin