Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hatte mit etwas anderes vorgestellt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Einchecken war schon ein "Erlebniss", doch dafür konnten die Hotelmitarbeiter nichts. Drei Busse sind angekommen und man hat die Buchungen der Zusatzangebote mit der Schlüsselübergabe kombiniert. Sehr schlechte Organisation seitens des Veranstalters. Leider befanden sich unsere Zimmer getrennt, ich bewohnte ein Einzelzimmer im 8. Stock, Südseite ohne Ventilator mit einer Raumtemperatur nach 23 Uhr von noch über 30°. Nach einer Reklamation erhielt ich dann einen Ventilator, der 1. war kaputt. Das Bad sowie die Dusche sehr klein. Das Zimmer einfach ausgestattet, die Möbel abgewohnt jedoch sehr sauber. Der Frühstücksraum ein Chaos. Das Hotel war ausgebucht, die Tische standen so eng dass man keinen Platz hatte sich ordentlich hinzusetzen, es war mehr Stress als ein Genuss. Zu allem Ärger wurde das Hotel vom Veranstalter als 4* Hotel angepriesen war jedoch nicht stimmt, da es seit 15.03.2014 als 3* Hotel geführt wird. Bitte erweitern bzw. reapieren Sie die Klimanlage. Es ist eine Zumutung, bei solchen Themperaturen ohne Klimanlage im 8 Stock Südseite, zum Rennweg zu schlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Einzelzimmer und Mini Bad, keine Minibar, nur Vorhänge, Fenster konnte nur gekippt werden. Klimanalge funktionierte nicht, da diese nur bis 32 ° ausgelegt sei..........


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiterinnen beim Frühstück sowie die Reinemachefrauen waren allesamt sehr freundlich und bemüht. Die Dame an der Rezeption zeitweise überfordert und dann nicht belastbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, konnten mit Taxi, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Dankeschön für deine Bewertung! Ich bedauere natürlich sehr, dass du mit der Organisation und von den Fehlinformationen deines Reiseveranstalters enttäuscht bist - dies hat jedoch nichts mit unserem Enziana Hotel Vienna zu tun und ich finde es sehr schade, dass diese Unannehmlichkeiten deine Hotelbewertung beeinflussen. Die Hitzewelle (bis zu 40 Grad) in Wien können auch wir nicht ändern und wie du unserem Schreiben auf dem Zimmer entnehmen konntest, verfügt unser Hotel über keine Klimaanlage (bieten wir auch nicht an) Somit verwundert es mich, dass du uns zu einer Reparatur ratest? Unser Hotel verfügt jedoch über eine zentralgesteuerte Kühlungsanlage die für Höchstwerte von 32 Grad Außentemperatur konstruiert wurde. Es tut mir sehr leid, dass du dich während der Frühstückszeiten nicht wohlgefühlt hast, jedoch hätte es mich sehr gefreut, bereits vor Ort von deinen Eindrücken zu erfahren! Beste Grüße, Tamara Hotel Manager