- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich schönes Hotel, gute Anlage und einer der besseren Strände in der Umgebung. Alles sehr sauber, schick und gemütlich. Zu der Jahreszeit internationales und gemischtes Publikum. Bei All Inclusive hervoragende Versorgung mit Essen, Getränken und Freizeitangebot. Im Oktober wirklich zu empfehlen, da blauer Himmel, Sonne, ca 25-30° C, Wasser noch zum Baden, Bootfahren, Schnorcheln warm genug. Laue Abende, sternenklare Nächte mit viel draußen sitzen waren auch immer drin. Preis Leistungsverhältnis war alles in allem definitiv sehr gut.
Schönes geräumiges Zimmer mit zwei Betten, Balkon, Bad mit Dusche und WC, Fernseher mit internationalen Programmen, Minibar, Klimaanlage, Safe gegen Gebühr, Telefon. Alles sehr gepflegt.
Zwei Restaurants, mehrere Bars. Büffet war immer sehr gut und reichlich. Immer mal wieder gibts besondere Leckerbissen (Fisch...). Besonders schön, dass es türkische Küche gibt, nicht Pommes, Braktartoffeln, Schnitzel. Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam. Wein hat uns leider nicht geschmeckt, richtiges Bier und echter Kaffee wären auch schön gewesen. Raki und Tee waren immer super!
Unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, leider oft nur Standardsätze in Englisch verfügbar Trotzdem kam immer eine gute und lustige Unterhaltung zustande. Zimmerreinigung sehr zuverlässig und gründlich. Im Hotel gibt es eine Arztpraxis, Kinderbetreuung/-programm, alles soweit ersichtlich behindertengerecht, Wäscherei gibts auch.
Flacher Sandstrand ist direkt vor der Tür mit getrenntem Schwimmbereich. Wassersport/-spaß direkt mit dabei. Ausflüge können im Hotel oder im Touribüro 50 m weiter direkt und unkompliziert gebucht werden. Wellnessbereich im Hotel ist sehr sauber und Hamam bietet Entspannung pur. Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Lokale sind direkt um die Ecke. Souveniers gibts auch im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Freizeitangebot, für jede/n und alle Altersklassen was dabei (von Bingo bis Disco). Animation ist sehr freundlich, nicht zu aufdringlich und hat immer lustige überzeugende Argumente, doch noch mit zu machen. Kinderprogramm hat den Kids offensichtlich Spaß gemacht. Leider alle nicht inklusiven Angebote (Billard, Internet...) sehr teuer. Strand und Pool waren zu der Jahreszeit gut besucht aber nicht überlaufen. Liegestuhl und Schattenplätzchen gab es immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |