Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Für anspruchslose Reisende ok, Sauberkeit schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist großzügig gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) aber das Bad ist klein und minderwertig ausgestattet. Mein Zimmer war bei der Ankunft schmutzig: Lange Haare am Handtuch, Toilettendeckel nicht sauber, Zahnpastaspritzer auf dem Spiegel und Waschbecken und auch auf dem Boden im Schlaf- und Badezimmer überall Haare. Der Balkon ist mit billigen Plastikstühlen ausgestattet und hat seinen letzten Anstrich auch länger hinter sich. Vieles kostet extra: 2 Euro pro Tag für den Safe, ebenfalls für schnelles W-Lan. Getränke auf dem Zimmer sind ebenfalls nicht inclusive (2 Wasserflaschen bei Anreise ausgenommen). Das Hotelpersonal war sehr unaufmerksam: Beim Essen habe ich immer lange gewartet oder musste die Kellner für Getränke an meinen Tisch rufen. Niemand spricht dort deutsch. Die Lage des Hotels ist auch nicht sehr schön, es war viel Baulärm zu hören. Das Hotel ist auch sehr hellhörig (Kinder die gegen die Balkone scheppern und auf dem Flur Fußball spielen - mag eine Ausnahme sein aber ist nicht entspannend)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mittelmäßig groß und einfach ausgestattet. Mein Bad hatte Löcher in den Fliesen und die Dusche war ordentlich verkalkt und fleckig. Bad sehr klein. Balkon sehr klein und mit Plastikmöbeln ausgestattet, Farbe überall am Balkon abgeblättert. Sauberkeit war eine Katastrophe, Haare an den Handtüchern und sowohl in Bad als auch im Schlafzimmer. Bad wurde nicht ordentlich geputzt, 5 Tage den gleichen Schmutz auf dem Toilettendeckel und Zahnpasta am Spiegel. Minibar auf dem Zimmer wurde nie aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Restaurants und sehr frisches, landestypisches Essen. Hier kann man sich nicht beschweren. Lediglich die Obstauswahl war sehr klein und auf günstige Sorten wie Äpfel beschränkt.


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksame Kellner, keine Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung eine Katastrophe. Ich hatte nach 5 Tagen nur noch zwei Handtücher und es wurden keine frischen ins Bad gelegt. Es ist nicht mein erster Türkeiurlaub und ich habe bisher nur excellenten Service dort erlebt. Hier war ich enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege in die City mit dem Minibus (1 Euro) oder günstig mit dem Taxi (10 Euro). Auch zum Flughafen fährt man nur ca. 1 Stunde. Die Innenstadt ist sehr schön, toller Yachthafen und Strandpromenade! Ausflüge zu vielen Sehenswürdigkeiten möglich: Ephesus, Pamukkale, Kos...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit, um Ihre offenen Worte und Ihr hilfreiches Feedback zu adressieren. Wir freuen uns, unseren Gästen Meinung, egal zu hören, wenn er positiv oder negativ ist. Positives Rückgespräch ist immer eine zusätzliche Motivation für uns alle und Beschwerden sind immer hilfsbereit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die unprofessionell Service, den Sie erfahren, während Sie wurden bei Ephesia Hotel besuchen. Wir versichern Ihnen, dass unsere Gäste und ihre Wünsche immer an erster Stelle. Unser gesamtes Team und vor allem unseren Service und Küchenpersonal lebt für diese Philosophie. Wir haben uns sofort besprochen Ihre Anliegen und Feedback mit unseren Kollegen, die verantwortlich waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Einladung für Sie für einen weiteren Besuch im Ephesia Hotel akzeptieren. Bitte heran zu uns kommen und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen mit einem speziellen Kompensations als zweite Chance, um Sie über unsere immer hohe Qualität und Serviceleistungen zu überzeugen ist. Besten Wünsche,