Alle Bewertungen anzeigen
Meral (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel, sauberkeit personal war alles eine Katastophe im strand und im Pool konnte man Stunden lange Platz suchen alles war schon am morgen besetzt . Essen bzw im salat das kann mann mit würmer essen wir waren 2 wochen in dieser Hotel essen war unhygienisch im salat von meinem mann war wurm als wir reklamierten nahm mann uns den teller weg kein entschuldigung nix wer geldverschwenden möchte und sich aufregen möchte kann gerne in das hotel, zimmer stinken extrem also ich kann es sowiso nicht verstehen wie das hotel für so ein abfall die im meer schwimmt blaue flagge haben kann . animation war auch katastophe langwillig .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns erstmal für İhre bewertung. Wir bekannt ist kann man in der Türkei die Liegen am Strand und am Pool nicht rezervieren. Als Staatlicher Gesetz in der Türkei gibt es in allen Hotels einen Gastronomieingeneur. Das Restaurant wird jeden Tag vor jeder Mahlzeit durch den İngeneuren kontroliert. Bis jetzt hatten wir keine beschwerden gehabt von den 600 Gaesten wie diese Situation. Trotz allem werden wir İhre beschwerde mit intensiver Vorsorglichkeit überprüfen.