Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Edith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles, kleines Hotel am Rande von Kusadasi.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, kleines Hotel in traumhafter, diekter Strandlage mit guter Gastronomie und großen, sauberen Zimmern und gepflegtem Pool-und Gartenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und seitlichen Meerblick bewohnt. Tolle Zimmer mit traumhafter Aussicht, sowohl Richtung Inland/Berge als auch Richtung Meer auf die Insel Samos. Den Zimmern fehlte es an nichts. Tägliche Reinigung- saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Service, leckeres Essen- für jeden immer etwas dabei. Tolle Terrassen mit Meerblick, sowohl im Hauptrestaurant als auch der Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, nettes Personal- überwiegend türkisch/englisch sprechend, an der Rezeption auch teilweise deutsch sprechendes Personal. Im gesamten Hotel wurde immer auf die Sauberkeit geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage. Der Strand ist eher schmal, daher sind die Liegen auch mit wenig Abstand aneinander gereiht, was aber nicht als störend empfunden wurde. Für die Sauberkeit am Strand ist meines Erachtens jeder selber verantwortlich. Jeder sollte seinen Müll selber entsorgen und dies nicht ausschließlich vom Personal verlangen. Das Hotel erreicht man vom Flughafen Izmir aus in ca. 1,5 Std. Fahrtzeit. Ca.50 Meter von Hotel entfernt befindet sich die Dolmus Haltestelle (Linie 6 nach Kusadasi)- am besten in Lira zahlen-ist günstiger. Auch Taxen stehen dort jederzeit bereit. Ca.15 Minuten entfernt befindet sich ein Basar, aber auch ein Shoppingcenter - Outlet (beides sehr empfehleswert). Auch ein Ausflug nach Kusadasi lohnt sich (Viele schöne kleine Gassen, Hafenbereich) Allerdings fanden wir die Händler eher aufdringlich. Wurde nichts gekauft waren die Herren sehr schnell " eingeschnappt", unfreundlich und auch nicht mehr in der Lage sich zu verabschieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Edith
    Alter:36-40
    Bewertungen:1