Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Überraschung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Größe von den Zimmern und der allgemeinen Anlage. Der Zustand des Hotels ist sehr gut, die Zimmer waren neu und sauber. Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber alle mit Balkon. Das Essen war ausgezeichnet, jeden Tag eine andere Auswahl an Suppen und Speisen. Die Kellner waren sehr fleißig und nicht aufdringlich. Zur Gästestruktur ist zu sagen, sehr gemischt. Der Altersdurchschnitt war auch sehr unterschiedlich, alt und jung alles war dabei. Die Animation war noch nicht ganz auf Zack, aber die Saison fängt ja erst an. Das Abendessen gabs erst um 19.30 Uhr, für Familien mit kleinen Kindern vielleicht etwas spät. Wir, haben die Reise nach dem Tipp vom Reisebüro gebucht. Es war, keine Enttäuschung. Dieser Urlaub war sehr schön. Die Landschaft und die ganze Umgebung einfach super. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Sie waren neu gestrichen, hatten einen Flachbildfernseher und die Betten waren auch neu. Die Minibar war nicht bestückt. Wer einen Safe wollte, musste pro Tag 2,00 Euro bezahlen. Die Klimaanlage konnte man alleine regulieren. Die Zimmer sind modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants waren zu dieser Zeit nur eins geöffnet. Das Hotel, war aber auch noch nicht voll ausgelastet. Das Essen, war sehr gut. Die Speisen sind abwechslungsreich und ausreichend.Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Mit Trinkgeldern wird sehr diskret umgegangen, es stehen Boxen, und wer etwas geben möchte ,benutzt diese.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Deutsch können weniger, aber die Verständigung klappt trotzdem. Englisch wird ganz gut gesprochen. Zimmerreinigung war täglich, sowie Handtuch- u. Bettwäschewechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt,dann gehts durch eine wunderschöne Landschaft nach Kusadasi ins Feriengebiet. Die Region besteht hauptsächlich aus Ferienhäusern der Türken und mittendrin das Hotel Ephesia. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist sehr schmal, aber sandig. Ins Meer kommt man etwas schwierig, am Anfang liegen Steine im Wasser. Der Strandabschnitt der zum Hotel gehört ist sehr sauber, Liegen und Auflagen waren neu. Jeder Urlauber bekamm eine Liege, ohne morgens drum kämpfen zu müssen. Kasadasi liegt etwa 15 min vom Hotel entfernt, der Dolmusch hält direkt vorm Haus. Kusadasi ist sehr schön, man kann sehr gut einkaufen. Der Hafen ist für große Kreuzfahrtschiffe Anlaufpunkt, wenn man Glück hat gibts viel zu sehen. Die griechische Insel Samos ist in ungefähr 1,5 h erreichbar. Der Tagesausflug nach Izmir ist unbedingt zu empfehlen. Wir, haben mit dem alten Teil von Izmir angefangen und sind dann mit dem Dampfer übergesetzt ins Neue. Einfach nur toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch, dass die Saison erst begonnen hatte, lief alles erst an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:31-35
    Bewertungen:18