- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im letzten Jahr ist einiges renoviert worden. Nicht alles zum Besseren, wie wir finden. Unser Zimmer im 6. Stock bot einen grandiosem Blick über das Meer und war sehr schön und toll ausgestattet. Das Hotel ist auf einer Seite vom Nachbarhotel völlig verbaut worden. Diese Zimmer werden nun als Landseite vermietet. Man hat jedoch nun eine Wand direkt vor dem Fenster. Daher lieber Meerblick buchen.... Eine bzw. zwei unangenehme bzw. böse Überraschungen haben uns leider erwartet. Anstatt des erwarteten DZ mit zwei Betten war das Zmmer neu mit Grandlit ausgestattet. Dazu ein einziges (viel zu kleines) Leintuch und eine Wolldecke. Ab der zweiten Nacht litten wir beide zudem an bösen Rückenschmerzen wegen der extrem harten Matratze. Nach einer Woche waren wir völlig erschlagen. An erholsamen Schlaf war NICHT zu denken. Wir sind mit Vtours gereist. Alles hat reibungslos geklappt. Mühsam war allerdings, dass der Transfer vom Flughafen (1 Auto-Std. entfernt) DREI Stunden gedauert hat. Vtours bedient offensichtlich nicht nur alle (auch sehr abgelegene) Hotels auf dem Weg, sondern auch noch andere Flüge von anderen Destinationen. Bei der Rückfahrt wurden mit viel Verspätung abgeholt. Der gebuchte Ausflug nach Izmir mit Reisesleiter der Vtours war sehr schlecht. Schade. Schreiende Kleinkiner während 4.5 Std. Hin- und Rückfahrt, ein mässig englisch sprechender Pfadfinder. Keinerlei Informationen zu Land und Leute oder Izmir, keine Kultur. Und dafür 30 Euro pro Person... Die Gäste im Hotel waren hauptsächlich Deutsche, Holländer, Österreicher und ein paar Engländer. Wer gerne ein meist ruhige Aussenumgebung hat, auf Animation weitgehend verzichten kann und lieber im Hotel als auswärts isst und sich an einem lauten Essraum nicht stört, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir werden trotz der Vorzüge, die das Hotel zweifellos zu bieten hat, wohl nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |