Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet. Das Bad war relativ klein und die Kacheln würde sich heute wohl auch niemand mehr einbauen, trotzdem war es auch im Bad sehr sauber. Das Hotel hat um die 70 Betten, Wlan-Empfang war leider nur im EG und im 1. OG, im 2. OG nur teilweise. Von der Verpflegung darf man sich nicht alzu viel erhoffen, es hat geschmeckt und war für das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis war Top, zumindest im Vodafone-Netz war guter Empfang.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen Balkon. An der Wand ist ein Flachbildfernseher montiert, leider haben wir nur 12 Sender empfangen, was für die Dauer unseres Aufenthalts aber mehr als ausreichte. Weiterhin war ein Safe, ein Kleiderscrank, Stuhl, Telefon, Dusche/WC und ein Schreibtisch im Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war ebenfalls sauber, die Speisen waren frisch zubereitet, es gab jeden Tag ein kleines Salatbuffet, an beiden Tagen eine Suppe (am zweiten Tag allerdings die gleiche wie am ersten). Die Preise für Getränke waren durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Arzl, und ist laut google maps 12 km vom Skigebiet Hochzeiger entfernt. Mit dem Skibus dauert diese Tour ca. 25 Minuten (aber mit dem Auto ist man auch nicht viel schneller). Die Skibushaltestelle ist zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Dampfad, alles sauber und groß genug für 10 Personen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:19-25
    Bewertungen:2