Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Tage im Hotel Erlebach
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren in einem sehr großen, im ländlichen Stil, gemütlich eingerichteten Zimmer, mit Balkon und phantastischem Bergblick (Romantikzimmer) untergebracht. In familiärer Atmosphäre wurden wir bei einem Sektempfang begrüßt und wurden während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und zuvorkom-mend behandelt. Besondere Erwähnung verdient die ausgezeichnete 3/4 Pension mit kulinarischen Lecker-bissen, die uns die Auswahl schwer machten. Außerdem genossen wir den gepflegten, sehr schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad, verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • großes Zimmer - 38 qm - mit landestypischer dunkler Holzeinrichtung - großer Flachbildfernseher - großer Balkon mit Liegestühlen - sauberes Bad - getrenntes WC


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war teilweise ausgefallen und exotisch, teilweise regional, aber immer ausgezeichnet! Wir wurden prompt und freundlich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gepflegt und sauber, das Personal sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten der schönsten Wanderwege im Kleinwalsertal. Hier kann man wirklich von einfachen Spaziergängen bis zu hochalpinen Wanderungen alles machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2