Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Reinhold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
"Daheim" im Erlebach...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner Ort zum Entspannen und Genießen! Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen im gesamten Kleinwalsertal! Wir waren schon des Öfteren dort und fühlen uns immer "pudelwohl"!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, die wir schon bewohnt haben (Alpensuite und Wintergartenzimmer), sind perfekt und modern ausgestattet und verfügen inzwischen auch über freies WLAN. Die Bilder auf der Homepage sprechen für sich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das gesamte Angebot (Frühstück, Mittagsbüffet, Nachmittagskuchen UND Kaffee, Abendessen) reicht ein Wort - SENSATIONELL!


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die "Chefität" als auch das gesamte Personal vermitteln jeden Tag aufs Neue, dass man als Gast herzlich willkommen ist. Auf besondere Wünsche wird stets freundlich eingegangen und nach Möglichkeit werden diese auch gerne erfüllt. Besonders zu erwähnen ist, dass das Personal über die letzten Jahre hin immer gleich geblieben ist - das alleine spricht für sich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig etwas außerhalb des Ortszentrums, dieses ist aber entweder zu Fuß durch einen schönen Spaziergang oder mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel: großer Wellnessbereich, Fitnessraum und Hallenbad; Beauty- und Wellnessangebote buchbar. Umgebung: wunderschönes Wandergebiet, viele Bergbahnen, Freischwimmbad, Museen und Ausstellungen, Wochenmarkt in Hirschegg, perfekte Busverbindungen von Baad bis Oberstdorf (mit der Walser-Card sind alle Bergbahnen und Busse frei benutzbar). Diese gibt es im "Erlebach" ab 3 Nächten gratis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:17