- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf Empfehlung von Bekannten haben wir uns kurzfristig telefonisch mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, wurden sehr freundlich und umfassend beraten, haben gebucht und eine rundum sehr schöne Urlaubswoche im Hotel Erlebach verbracht. Wir hatten ein Wintergartenzimmer mit wunderschönem Blick auf die Kanzelwand.
Neben dem Ausblick bot das Zimmer alles, was das Herz begehrt. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere. Bei drei Kissen pro Person hatten Erbsen keine Chance.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Durch die großzügigen Zeiten bis 11.00 Uhr ergaben sich trotz vollen Hauses nie Probleme oder Wartezeiten. Angenehm war das Angebot köstlicher Suppen zur Mittagszeit. Und wer keine Suppen mochte, für den gab es ein Salatbüffet. Fast ohne Pause gestaltete sich der Bergung zu Kaffee und Kuchen, für die , die nur kurz das Haus verlassen wollten. Das Abendessen war vom Feinsten, ob 7-Gänge-Menü oder Büffet. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl österreichischer Weine.
Wünsche und Fragen wurden prompt erfüllt bzw. beantwortet. Eine Umbuchung zu unseren Gunsten wurde sogar angeboten.
Durch Bushaltestelle vor dem Haus sehr gute Anbindung an alle Skigebiete oder andere Freizeitziele. So konnten wir den Wagen stehen lassen. Es gab auch eine Loipe ganz in der Nähe und die Parsenn, die wir auch mit Skischuhen gut erreichen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Verschiedene Saunen, der große Wellnessbereich und ein hinreichend großes Schwimmbad boten Kurzweil und die Gelegenheit zur Gesundheitspflege. Auch an guten Fitnessgeräten konnte sich, wer wollte, quälen, muss man aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |