- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die herzliche Aufnahme im Hotel Erlebach ist jedes mal fantastisch. Die Speisen und der Service stechen jedes mal heraus.
Die Zimmer sind sehr sauber. Sie sind geräumig und es ist für jeden Gast etwas dabei. Jeder Hotelgast hat die Möglichkeit sich mit Granderwasser kostenlos zu versorgen und somit kann jeder Tag mit einem guten Schluck Granderwasser beginnen oder auch enden. v
Frühstück, Mittagsjause, Kaffee und Kuchen und Abends immer ein genussvolles Abendessen mit mindestens vier Gängen. Fürs leibliche Wohl ist IMMER bestens gesorgt.
Der Service im Hotel ist immer spitze. In allen Bereichen Rezeption, Zimmer, Wellnessbereich und im Restaurant bieten dem Gast immer eine Herzlichkeit. Ausgesprochene Wünsche werden umgesetzt. Alles super gut.
Das Hotel liegt zwar nicht im Kern von Riezlern, aber genau das ist auch das schöne am Hotel Erlebach. Direkt vom Haus geht der Bus ab, der es problemlos ermöglicht alles im Tal zu erreichen. Das Auto kann getrost stehen bleiben und darf mal Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |