- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
32 Aufenthalte mit insgesamt 315 Urlaubstagen in den letzten 40 Jahren sprechen für sich. Auch bei dem Im Kurz-Urlaub vom 07. - 12.05.17 haben wir uns anlässlich eines runden Geburtstags rundum wohlgefühlt. Sogar die vorab bestellten Geburtstags-Blumen standen auf dem Frühstückstisch. Und im September folgen weitere 2 Wochen. Wir freuen uns schon drauf.
Wir haben seit vielen Jahren immer dasselbe Zimmer. Details sollte man mit der Reception besprechen. Die kleine Suite hatte jeweils im Wohn- u. Schlafraum einen großen Flachbild-Fernseher und im Wohnzimmer einen LAN-Anschluss und W-LAN-Strahler.
Der neue Koch war sehr gut. Alles war sehr lecker und auch nett angerichtet.
Das Stammpersonal hat ein Händchen, dass die Gäste sich wohl fühlen. Am Geburtstag hat der Hotel-Chef persönlich gratuliert, mit einem Präsent auf der Hand.
Per Bus ab Bahnhof Oberstdorf oder aber im eigentlichen Tal mit dem Gratis-Bus wirklich gut erschlossen. Die Busse fahren grundsätzlich in kurzen Abständen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna sind täglich geöffnet. Es gibt geführte Wanderungen und weitere Beschäftigungen können zusätzlich gebucht werden. Umfangreiche medizinische Leistungen können ebenfalls gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |