Alle Bewertungen anzeigen
Sven (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keinesfalls 4 Sterne! Muffig, renovierungsbedürftig
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keinesfalls der Einstufung als 4Sternehotel entsprechend! Muffige Luft im Zimmer , winzige Toilette ohne Handwaschbecken und ohne Belüftung! Mobiliar aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts! Schlecht möbliertes, enges, Restaurant mit Sitzbänken deren Bezüge teilweise erneuert und damit sehr verschieden aussehen! Innenpool mit spiegelglatten Marmorplatten ausgelegt, völlig ungeeignet für nasse Böden. Hundeführerausgang durch die Tiefgarage, deren wenige Stellplätze teilweise mit Abfall und altem Auto des Hotels zugestellt sind!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühen, unser 4*Klassifiziertes und durch AUTONOM Health zertifiziertes Lebensfeuer®Hotel während Ihres Aufenthaltes von 1 Nacht zu bewerten. Wir möchten ganz kurz einige Punkte ansprechen. Auf unserer Homepage sind ALLE Zimmerkategorien mit 360° Rundumkamera einsehbar. Auch in den Printprospekten sind alle Kategorien abgebildet. Somit kann sich jeder Gast mit den verschiedensten Ansprüchen vorab ein genaues Bild unserer Hauses und besonders den Zimmern machen um dann die richtige Entscheidung für einen Urlaub in unserem Hause zu treffen. Der mittlerweile immer größer werdenden Zahl an Tierhaarallergikern wollen wir auch eine ausgezeichnete Schlafqualität bieten. Daher sind die neuen Suiten/Doppelzimmer Alpinstyle ( Umbau im Frühling 2010 ) sowie die modernen Doppelzimmer Wintergarten mit französischem Balkon ( Umbau im Frühling 2005) und einer freien Sicht auf die Berge den Gästen ohne Haustiere vorbehalten. Unser Hallenbad mit 6 x 11 m, gefüllt mit gesundem Granderwasser ( dadurch weniger Chemie nötig ) ist mit von der BH Bregenz zugelassenen Bodenplatten aus Marmor ( spezielle für den Nassbereich ) ausgestattet. Diese Marmorplatten haben kleine Löcher, in denen das Wasser versickern kann. Selbstverständlich ist in jedem Nassbereich mit einer gewissen Glätte zu rechnen. Der Badebetrieb blieb seit 1970 ohne Unfall. Unsere Tiefgarage ( kostenpflichtig ) hat 10 Stellplätzen, einer davon ist belegt von unserem Oldtimer, ein Mercedes 280 SL mit Baujahr 1978, mittlerweile also ein bei Kennern und Liebhabern geschätzter Oldtimer, welcher von der Gastgeberfamilie noch immer mit Wechselkennzeichen ( ist in Österreich möglich ) gefahren wird. Aufgrund unserer familiären Atmosphäre ( 6 Familienmitglieder arbeiten aktiv mit) und dem durchgängig freundlichen Mitarbeitern sind wir bei unseren Stammgästen ein beliebtes Haus. Auch viele neue Gäste können wir als Stammgäste gewinnen, darüber freuen wir uns sehr. Erst kürzlich erhielten wir von Holidaycheck die Auszeichnung „Quality Selection 2013“ aufgrund unserer positiven Bewertungen und einer Weiterempfehlung von 99 %. Groß geschrieben wird auch unser Service am Gast sowie unser kulantes Verhalten in Ausnahmesituationen wie zum Beispiel Ihrer Stornierung im März ( wir haben auf eine Stornogebühr zu Ihren Gunsten verzichtet und ließen Sie auch jetzt im Juli bei Ihrer Verfrühten Abreise ohne jegliche Komplikationen abreisen ). Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und somit können wir natürlich nicht jedem Anspruch gerecht werden, was wir in Ihrem Falle sehr bedauern da Sie Ihre Urlaubstage nicht bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Familie Amann