Alle Bewertungen anzeigen
Swen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Kurzurlaub im Schnee in schöne Atmosphäre
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über ca. 80 Betten, die Gästestruktur ist sehr breit: Familien mit Kindern, Paare, Senioren, etc. Deutsche, NL, Belgier, Schweizer, etc. Von Außen und in den Fluren sieht man, dass das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist - jedoch ist alles top sauber. Geboten wird eine 3/4- Pension - mit Suppe und Kuchen am Nachmittag! In der Lobby ist W-Lan zu empfangen. Da das Haus durch viele Erweiterungen seinen IST-Zustand erreicht hat, ist es etwas verwinkelt und es fehlt ein Fahrstuhl! Wer eine Zimmer in Etage 3 oder 4 bucht, sollte sich über den fehlenden Fahrstuhl bewusst sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind in einem sehr guten Zustand und angenehm groß. Die meisten Zimmer bieten einen sehr schönen Ausblick, haben Flachbild-TV, große Schränke. Das Bad war neuwertig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Frühstücksbuffet, sehr gutes mediterranes Abendbuffet am Samstag. Das Menue am Freitag (4-Gänge) hatten wir in ähnlichen Häusern aber schon einen Zacken besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Anfrage wurde in weniger als einer Stunde beantwortet. Das Hotel wurde uns nach dem Check -In ausführlich vorgestellt. Die Kellner/innen sind sehr nett und sehr "schnell".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand von Riezlern im Seitental Egg. Restaurants gibt's in unmittelbare Nähe, gleiches gilt für Rodelbahn und Ski-Lifte. Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, die im 29-30min-Takt angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist nicht eine Einheit sondern befindet sich in verschiedenen Ebenen und Räumlichkeiten, die nicht alle zusammenhängen. Es ist aber alles da: Wärmeraum, Saunen, Dampfbad, Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:31-35
    Bewertungen:47